Hallo,
wennst noch bis Juni 2014 warten kannst, dann kann ich vieleicht mit Expolsionsbilder vom Armaturenbrett dienen. Ich werd Ende 2013 einen neuen 130er kaufen und Juni 2014 das komplete Armaturenbrett rausreißen. Es kommt eines vom 300er rein und natürlich die Lüftungsklappen. Da ich den Krempel eh verschenken möchte oder einfach auf den Müll schmeiße, könnte ich ihn ja raussprengen. Das gibt dann die Explosionsbilder.

Im Ernst, ich werd mir keine Mühe geben das alles fein säuberlich nach Handbuch auszubauen. Wenns jemad haben will kann er es ja für mich ausbauen und kostenlos mitnehmen. Bei den Türen würde ich tauschen. Zwei nagelneue, gegen gut gebrauchte mit Schiebefenster.

Zuerst wollte ich es ja ander herum machen und einfach einen aktuellen Motor in ein älteres Fahrzeug einbauen. Aber dann hätte ich untenrum einen alten Bock.

Wenns soweit ist mache ich einen Threat auf und biete das Zeug an: Armaturenbrett ohne die Instrumenteneinheit, Dach samt Innenverkleidung, Rückwand, Türen, Lenkrad, Sitze, Motorhaube, Kühlergrill und Anderes

Gruß, clerk