|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo ihr Hilfsbereiten Ivecoexperten!!
WOCHENENDE, also endlich wieder Ivecoschraubertime, 1. Ich will morgen mal meine Glühkerzen checken, hat jemand von euch einen Tip wie es am Schlausten geht evtl. Anleitung, Ohmwerte ect. Motor ist ein 8140.47 ID-TCA (laut Betriebsanleitung)
2. Ich habe bei dem Getriebe die Simmerringe gewechselt, und bei dem Hinteren (Ausgang) die Kontermutter für den Kardanflansch, mit einer Pumpenzange leicht abdrehen können, Flansch hatte auch ein bisschen Spiel auf der Ausgangswelle, müsste die Schraube nicht Bommbenfest sein, zerren schliesslich ein paar Newton dran, hat jemand mal einen Anzugsdrehmoment für diese Schraube, hat 46 oder 48 mm Durchmesser, also ein Hammerteil, ich glaube kaum das die nur Brühwarm angezogen wird. Passende Nuss habe ich schon besorgt. Getriebe ist ein 5-Gang 28026 (lt. Betriebsanleitung)
Vorm schrauben immer schön die Finger fetten!! Schöne Grüsse und ein tolles Wochenende, Mark!!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
978
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,