|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Das zweite von links sind Habaneros, hatte ich am Samstag die Ehre die kennen zu lernen. Habe ich in meine Tintenfische mit reingegeben ohne die Vorher zu kennen. Meine Gäste brachten die mit. In den Spagetti mit Meeresfrüchten macht eine halbe davon nen leckeren geschmack. Beim Tintenfisch mit Soße OHNE was dazu ausser Baguette war es.....naja sagen wir Grenzwertig. Mein Kumpel und ich konnten es noch so essen, die Mädels wollten plötzlich nichts mehr  Aber im Ernst, mir war es auch schon zu scharf, ich esse gerne Scharf, aber nur brennen darf es nicht.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Langsam werden die ersten Oliven dunkelrot....in ca. 14 Tagen werde ich wohl ernten.....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Dienstag.
mangoldbett mit orangenfilet gedeckt unter geschmortem kabeljau. dazu stampfkartoffeln.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ich möchte jetzt nicht mit Bildern ablenken, daher 2 Links von Gemüse die es letzte Woche, unter anderem, im Landwirtschaftsverbund der CSA gab. zum einen das Postelein Sehr zu empfehlen! Geröstete Zwiebeln mit dem Öl über den Postelein geben, dazu etwas würzigen gerieben Käse und einen Kraftkanten ( Vollkornbrot ) Abdecken kann man das mit einem Spiegelei, wer Spaß dran hat packt zu den Zwiebeln geräucherten, gewürfelten Bauch. und das andere Gemüse ist der Pastinak http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/003/00261-Pastinak/MZ00261-Pastinak.htmlden habe ich im Wirsingkohleintopf mit gekocht ... ![[Linked Image von img542.imageshack.us]](http://img542.imageshack.us/img542/44/wirsing.jpg) genauso wie Lauch, Möhren, Sellerie, Kartoffeln, Zwiebeln ...
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Felix Ranx! Er hat was warmes derweil ich mich durch kalte diät-reste-küche kämpfe Rogue Blue und ahle Wurscht . dazu ein kleines gläschen 2007 Ventoux Clos de Trias naja, zum kacken reichts ....
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
|
|
moin, ich habe am Sonntag das letzte Gemüse rein geholt. Durch den milden Herbst sind die letzten Tomaten noch gut rot geworden. die hälfte der letzten Elefantenrüssel ist auch noch Gelb geworden als Erntedankspeise gab es dann gestern Honiggesüßten Chili- Lauch in Sojasoße über Stampfkartoffeln an B-Wurst ![[Linked Image von img88.imageshack.us]](http://img88.imageshack.us/img88/83/porree.jpg)
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Ich feiere derzeit auch Ernte-Dank! 
- music is the best -
|
|
|
|
|
|
|
... an der Ruhr-Uni-Bochum ? Pass bloß auf 
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
...mmmh, der Herr ranx erstaunt mich doch immer wieder... 
- music is the best -
|
|
|
|
|
|
|
du bist eingeladen ... heute gibt es leider nur Reste von gestern ![[Linked Image von img820.imageshack.us]](http://img820.imageshack.us/img820/4907/resteo.jpg) zum Nachtisch gibt es dann Korn
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
355
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,