|
|
Joined: Jan 2003
Posts: 435
Ist nicht mehr zu retten
|
|
Ist nicht mehr zu retten
Joined: Jan 2003
Posts: 435 |
Die Schottwand sitzt beim 88er (II/IIA/III) weiter vorne. Darum gehoert da fuer die TruckCab eine Leiste (346325; Opt. Equipm. Parts Catalogue) hin, die den Spalt abdeckt. In den Cappings sollten vorne aber jeweils zwei Loecher sein. Die vorderen fuer die "full-canvas", die hinteren fuer den ersten Spriegel bei Truckcab und der 3/4-Plane. Das ist beim 88 prinzipiell genauso wie beim 109.
Gruss Volker
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 755
Joined: June 2002
|
|
|
1 members (Oelmotor),
416
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,400
Posts675,635
Members10,105
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|