Hallo,

In Heft 03/2011 der Zeitschrift "Mercedes-Benz Offroad" ist auf Seite 36 unten links ein G 500 aus Zürich abgebildet, der anstelle der Kennzeichenhalterung das Koppelmaul hat. Vorteil aus m.S. ist, daß der Ölkühler nicht verlegt werden muss.
Falls jemand den Anbieter dieses Zubehörs kennt, wäre ich um entsprechende Hinweise dankbar.

Gruß Gregor

P.S. Dieses Heft gibt es als pdf unter www.offroad.mercedes-benz.de (ich bekomme leider das Bild hier nicht eingestellt).