|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo zusammen, in Guyana habe ich fahrbare Säulenlifte gesehen. Die Säulen hatten Räder und man konnte sie einzel da hinschieben wo man sie gerade brauchte. Man konnte für größere Fahrzeuge bis zu 6 Säulen mit einem Steuerkabel verbinden. Gruß, clerk
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
sowas gibts in jeder gut ausgerüsteten LKW Werkstatt
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Hallo zusammen, in Guyana habe ich fahrbare Säulenlifte gesehen. Die Säulen hatten Räder und man konnte sie einzel da hinschieben wo man sie gerade brauchte. Man konnte für größere Fahrzeuge bis zu 6 Säulen mit einem Steuerkabel verbinden. Gruß, clerk Die greifen aber an den Rädern an  Und wenn ein VW Bus unten bleibt und die Arme hoch gehen, dann war der Bus eh Schrott, weil die Bühnenaufnahmen laut VW die Gleichen sind wie für den serienmässigen Wagenheber. Wo wird der denn laut LandRover beim Range angesetzt ?
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
gute Frage .. was Rover sagt. Weiß ich jetzt nicht. Im tiefen Gefilden des Gedächtnisses ist mir was von 4-Säulenlift gespeichert. Im Werkstatthandbuch ist, IIRC, so eine Notiz; ohne, daß ich die gesondert beachtet hätte. Da, wo die dicken Blechlaschen für die Achslenker am Rahmen sind, kommt es mir aber auch am sichersten vor. Für mich ist es einfach. Kein Lift zuhause - kein so´n Problem 
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
Bei EAS nur 4-Säulen, ansonsten halt am Rahmen. Aber bei so schweren Kisten find ich die 2-Säulen Variante immer etwas wackelig...
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Meine Frage bezieht sich auf die Wagenheberaufnahmen. Wo setzt Landrover die an ?
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
Meine Frage bezieht sich auf die Wagenheberaufnahmen. Wo setzt Landrover die an ? ......beim 90/110 an den stossstangen......... beim range kommt der ADAC....... 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
Wagenheber unter der Achse ansetzen - wobei man nicht die Längslenker missbrauchen soll.
Gruß
Carsten
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
......beim 90/110 an den stossstangen.........  Dann kuck dir mal das aktuelle Bordwerkzeug an.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (atolex, Sonderzeichen, 1 unsichtbar),
505
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|