|
|
|
perkmann
Unregistered
|
|
perkmann
Unregistered
|
Hallo, die Filmakademie sucht für einen Krimi Mercedes G, 460er, lang und schwarze mit nortmaler Ausstattung für ein Abschlussfilmprojekt. Die Gs werden zwischen 8. und 20.11 in Stuttgart und Meisen gebraucht; werden aber kaum gefahren. Einen Obulus wird es auch geben. Bitte eine PM an mich und ich werde die Kontaktdaten an das Filmteam weitergeben welches sich dann mit Euch in Verbindung setzt. Gruß Paul
|
|
|
|
Entire Thread
|
460er, lang und schwarz für Filmaufnahmen gesucht
|
Anonymous
|
26/10/2011 09:15
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
pape
Clausthal Zellerfeld / Harz
Posts: 449
Joined: May 2002
|
|
|
2 members (WoMoG, 1 invisible),
252
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|