|
schreckt vor nix zurück
|
schreckt vor nix zurück
Oha lieber Orange-Man,  Alles Gute und bestes Wohlergehen wünsch ich da ! Ab dem Alter beginnt ein neuer Lebensabschnitt und es stellen sich einige lebenserleichternde Veränderungen ein. Kidnapper werden kein großes Interesse mehr an Dir haben, und wenn, dann wirst Du zu den ersten gehören die freikommen  , Du findest mehr und mehr Gefallen an Rentendiskussionen und auch an Aufzugsmusik ! That´s life oder c´est la vie, und dafür ich wünsche Dir daß Du erst mit 88 erwachsen wirst! Denk dran, die ersten Hundert sind eh die Härtesten.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Fünfzig! Was, jetzt schon? Hab' ich nicht grade eben noch durch ein gemeines Taschenloch meinen Einkaufsgroschen verloren? Hab' ich nicht eben noch ganz sacht wieder 'ne Fünf nach Haus' gebracht in einem Heft voll Eselsohren? Die große Liebe gestern war's unter den Augen all der Stars an den Wänden in meinem Zimmer! Die Taschen leer und der Kopf voll: Mädchen und Songs und Rock 'n Roll. Und wir dachten, es ist für immer.
Fünfzig? Ja, wohl schon - und ein Kopf kleiner als mein Sohn!
Fünfzig! Was, jetzt schon? Splittert jetzt hier und da der Lack, bin ich jetzt auch so'n alter Sack, zu dem ich und meine Gefährten jeden, der über zwanzig war gnadenlos stempelten und gar zum Zausel und scheintot erklärten? Rieselt in meinem Hirn der Kalk, hat aus dem Nacken sich der Schalk verkrümelt? Frag' ich mich beklommen. Hat meine Jugend über Nacht sich leise aus dem Staub gemacht, und ich hab's gar nicht mitbekommen?
Fünfzig? Tja, wohl schon - die reifere Generation!
Fünfzig! Was, jetzt schon? Nun, auch ein großer Optimist weiß, daß dies nicht die Halbzeit ist. So schnell ging das - denk' ich verwundert. Und manchmal schmunzel ich in mich rein: Wie kann man noch so'n Kindskopf sein wie ich mit dem halben Jahrhundert! Doch ob man alt ist oder nicht, steht nicht auf Hintern und Gesicht und deren Falten mit den Jahren. Mancher ist schon als Kind senil, und junge Greise kenn' ich viel, die längst schon mit Hut Auto fahren!
Fünfzig? Ja, wohl schon - und immer noch Opposition!
Da ist so was wie Dankbarkeit. Mit einem Lächeln seh' ich weit im Zeitraffer über mein Leben: Das ist o.k. so, ja, ich denk', die gute Fee hat ein Geschenk an meiner Wiege abgegeben.
Fünfzig? Ja, wohl schon - Na, herzliche Gratulation.
Reinhard Mey
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
50??? wow... so alt hab ich mich bis eben gar nicht gefühlt  Vor ein paar Minuten dacht ich noch ich sei erst 44 geworden, aber wenn das allwissende Orakel das so bestimmt, dann bin ich gerne auch 50  Vieelen lieben Dank auf jeden Fall. Ich gelobe feierlich auf jeden von euch ein Weizen zu trinken! So im Laufe der Zeit halt...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
ich trink auch eins auf Dein Wohl .. prost und alles Gute
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
was 50? alter sack.  quatsch  50 ist relativ jung.......  glühstrumpf unbekannterweise.......... 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
Veteran auf Abwegen
|
Veteran auf Abwegen
Die Mutterstädter sind mal wieder zu spät dran aber die Glückwünsche kommen nicht weniger von Herzen!!!
Was macht Euer Hofumbau? Habt Ihr noch einiges vor dem Winter geschafft?
K+A+S+B
Das Rübenschwein
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Mista Rova Rova, Orange Lova Lova....  Häppi Alter Sack Tag von Down Under. 50? Wusste ich garnicht, hätte ich garnicht geschätzt. Eher so Richtung kurz vor 70 vielleicht.... http://www.youtube.com/watch?v=0zFP3Fi2Hv8
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
WAAAAAaaaaaaaahhhhh......
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Toll, neo! JETZT sieht Volker nicht aus wie 44 Jahre alt, sondern wie 44 Schaltjahre alt...  Volker, altes Haus. Alles Liebe und Gute nachträglich! 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Ich gelobe feierlich auf jeden von euch ein Weizen zu trinken! So im Laufe der Zeit halt... für mich bitte ein Korn!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
320
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|