|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Vieleicht, damit Du auch noch ne Ampel siehst, wenn Du davorstehst ?
ich hätte echte Probleme mit der Beladung dieses Teils. Ein "normaler Dachträger ist ja schon stabiler als das ganze Dach darunter. Aber diese dünnen Querträger ? Das wackelt sicher wie Lämmerschwanz. Vieleicht für ein paar Schlafsäcke und ein Zelt, aber Spritkanister etc. da drauftüddeln ??????
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Vieleicht, damit Du auch noch ne Ampel siehst, wenn Du davorstehst ? Das befürchte ich auch. Ich bin ja auch so ein Sitzriese und kleb in den Bergen schon immer an der Windschutzscheibe, damit ich seh wo ich bin. Mit dem Ding da oben hat man sicher den Tunnelblick.
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
das näxte mal kommen wir ohne Anhänger, das erleichtert die Sache. Dapo muß aber auch wieder kommen - sicherheitshalber  Näxtes mal haben wir Daisy. Mit der kennst Du Dich ja aus. Dann kannst Du Dich selber von der Wiese zerren und DaPo kann ausschlafen ![[Linked Image von s14.directupload.net]](http://s14.directupload.net/images/111028/z6iu8w3k.jpg)
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
Mach ihr ne Wetterschutzkappe auf den Auspuff, sofern sie im freien nächtigen muß. Es gibt 912er Motoren die haben kein Loch im Krümmer (zum ablaufen des Wassers)> Schlepper steht bei Starkregen im Freien > Wasserschlag.
Wär doch schad um das Prachtstück...und immer nen Spritzer 2T-Öl mit in den Diesel. 1x im Jahr den Diesel- und beide Luftfilter erneuern und du kannst ihn bis ins hohe Rentenalter fahren.
Übrigens: mittlerweile ne bessere Geldanlage als ein Defender
wir schaffen das?
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
.. und du kannst ihn bis ins hohe Rentenalter fahren. na, dann muss Daisy ja nicht mehr lange durchhalten 
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
ahja, wenn ich mal wieder runter komme prüfen wir das Ventilspiel 
wir schaffen das?
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
so, überhaupt in Kombination mit Hubdach ist nix gescheites aufzutreiben. Wie sagt meine Chefin immer: machs dir doch selber. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/8796874ixo.jpg)
wir schaffen das?
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
the one and only Bastlwastl!
Fein gemacht Hartwig, das sieht aber nützlich aus! Freie Sicht nach vorn wird ohnehin überbewertet... :-))))
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
Hi Rumpel, Stopstop, Sichteinschränkung in keinster Weise. Die Unterkante schließt direkt mit der Scheibendichtung oben ab (zumindest bei mir wenn ich drin sitze) 
wir schaffen das?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Kappes),
336
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|