|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
weißt du was mir manchmal gewaltig auf den piss geht?
wenn nach ferndiagnosen von brutal wichtigen, unter umständen motor tötenden, ursachen oder dergleichen gefragt wird, meistens noch forenübergreifend, und dann das ach so wichtige thema irgendwie nicht weiter verfolgt oder gar vergessen wird. um nicht zu vermuten das sich die antwoten aus anderen foren als angenehmer gestalten und zum selbstbetrug besser geeignet sind. das ist unhöflich die bitte um antwort an engagierte antworter zu stellen und sich dann nicht um eine eigene antwort zu scheren. klingt jetzt überheblich. aber viele der antworter nehmen sich die frage zu herzen, denken nach, kramen im eigenen fundus, opfern zeit .... um jemandem zu helfen.
massiver blaurauch kann auf turboschaden deuten, wenn der durchsickt hauts ihm den motor hoch, oder übergesprungener riemen oder oder oder hab heute deshalb extra ne stunde bei der hwk südwestfalen, fachbereich kfz technik, dranngehangen. glaubt mir sowieso keiner, ist aber so.
soll ihm doch der motor um die ohren fliegen. mir ab genau jetzt schnuppe.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
477
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,