Vergaser zerlegen und reinigen, neue Dichtungen ergeben sich von allein klugscheisser

Kerzen raus, Öl wie von Hartwig beschrieben in die Brennräume, nicht zuviel aber schon einen leckeren Schluck

von Hand durchdrehen, Öl und Filter raus und billig Öl wie Tordi sagt auffüllen

Kanister mit frischen Sprit an die Saugseite der Kraftstoffpumpe anschliessen

Starten

Sollte er nicht nach 1 Minute anspringen, prüfen ob Sprit am Vergaser ankommt, wenn ja Zündfunken an den Kerzen prüfen
Wenn ja Kompression prüfen

Und Kupplung auf keinen Fall treten

Wenn er dann nicht läuft wieder hier fragen


Tank und den rest kannst du reinigen wenn du weisst das er noch lebt

Achja und vorsichtig mit dem Öldruck, alte Mercedesbenziner mögen es überhaupt nicht wenn sie mit zuwenig
Öldruck Drehzahlen machen müssen wink


Nichts ist besser als so ein Ding