Original geschrieben von Sigi_H
Original geschrieben von jimi
[quote=Sigi_H][quote=jimi]
Ich kann doch nicht laufend einen wegstecken. Ich brauch´ausgedehnte Refraktärphasen.

Von wegen Refraktärphase .. nachdem ich seit Wochen bei Dir keine postkoitale Müdigkeit erkennen kann, würde ich eher behaupten, Du kriegst z.Zt. keine ab.


Fehlkenntnis:

Refraktärphase = postkoitale Müdigkeit [/quote]

eben!!

da Du hier aber keine Müdigkeit an den Tag legst sondern immer munter Zoten absonderst, kann es auch keine Refraktärphase sein.
Daraus schlussfolgere ich rasiermesserscharf, dass bei Deinen Zoten der Wunsch der Vater des Gedankens ist.

offensichtlich Zoten statt Koitus .. ich empfehle den örtlichen Swingerclub zur Triebabfuhr smile

[/quote]


Gut beobachtet!

Wir werden bei diesem Patienten ja schon seit einiger Zeit zu unfreiwilligen Zeugen eines gewissen Kontrollverlustes, den man durchaus als Verfall bezeichnen koennte.
Nun ist es doch eine bekannte Erscheinung, dass die hier wahrscheinlich nicht mehr moegliche physische Dynamik sich in - meist flacher, oft auch vulgaerer - verbaler "Akrobatik" kompensatorisch zu auessern sucht. Bei fortgeschrittenem Leiden kann sich so etwas recht zwanghaft darstellen!
Man sollte da vielleicht lange Spaziergaenge ueber Land mit anschliessender Lektuere einiger Mickey-Mouse-Hefte (siehe: der "Grosse boese Wolf") anraten.



(Zur Refraktaerphase hier: http://salerno.uni-muenster.de/data/bl/content/a/altersse0001.htm )