|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo Ronny,
ich bin selber Fahrer eines 35S13 mit mittlerem Radstand. zu dem was die anderen gesagt haben bleibt nur hinzuzufügen, daß du bei Iveco den Prospekt als PDF Datei herunterladen kannst, in dem alle Maße und Varianten aufgeführt sind.
Zu deiner Frage bezüglich Lärmpegel im Vergleich zum Sprinter: Bevor ich den Daily gekauft habe bin ich mit einem 312er Kasten probegefahren. Im ersten Moment war ich recht erstaunt, daß sich an der Geräuschdämmung seit dem alten 207 nicht geändert zu haben scheint. Im direkten Vergleich war der daily wesentlich leiser. Wie es bei den CDI's ausschaut kann ich dir nicht sagen. Ich bin im großen und ganzen mit dem Daily zufrieden. Einziger Schwachpunkt ist die Hinterachsfederung die bei mir etwas schwach ist. Aber da kümmert sich Meister Niemz gerade um eine Lösung. U.U. gibt es bei einem Neufahrzeug ab Werk auch eine stärkere Ausführung, alternativ gibt's gegen Aufpreis auch Luftfederung.
Falls du noch mehr Infos benötigst melde dich eingach mal.
Gruß Christoph
We were old before it was cool. And we were cool long before you were born.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
797
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,