|
|
HiLift-Recycler
|
|
HiLift-Recycler
Hi Ihr, ich hatte mein Kennzeichen auch jahrelang oben an der Hecktür befestigt weil ich es auch des öfteren verlohren habe! Die Leuchteneinheit (3 Stück mit Halter usw.) war vom Ford Explorer und kostete damals ca 30DM kpl. Beim Tüv gabs nie Probleme- andere Anbauart war ja nicht mgl.! Nachdem ich mir dann mal irgendwann eine neur Hecktür leiste musste weil die alte durchgerostet war habe ich mich nicht mehr getraut Löcher in die "goldene" Tür zu bohren, dann habe ich mir eine neue Stoßstange gebaut an der das Reserverad befestigt ist und wo das Nummernschild zwischen den Stoßstangen über der Kupplung sitzt. Beste Lösung- da das Reserverad nun auch nicht mehr an der Tür zieht und ich mein Schild nicht mehr verliere- und ich die Leitungen direkt da liegen habe wo ich sie brauche. Damals habe ich sie von innen durch die Tür gefummelt. Ich setze heute Abend- wenn ich noch welche habe- mal Fotos rein.
460.3 - "more fun with a short one"!!!
..oder: Lieber den Tod riskier'n als Schwung verlier'n
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Thomas1357),
439
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,