|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Die waren immer teuer  Nee, keine Ahnung, ob die auch betroffen sind, für meine Zwecke sind die eh zu teuer, daher hab ich mich da nie mit befaßt.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Lüstling
|
|
Lüstling
512er SSD für unter 200€.....bin ich sofort dabei 
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
|
Altmann
|
|
Altmann
Kommt Diesel eigentlich auch daher  Der ist auch gerade ziemlich teuer. Hallo,
rund 40% der Festplatten kommen aus den überfluteten Gebieten. Und der Rest der Hersteller hat auch Probleme, da 70% der weltweit verbauten Festplattenmotoren ebenfalls von da kommen... hmmmm Wie lange ist so eine Festplatte eigentlich unterwegens von da wo sie einer in die Verpackung steckt bis sie dann endlich mal hier im Laden steht ? 6 8 oder noch mehr Wochen  is doch alles Verarsche
Gruss Andreas
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Du meinst wenn der Ladenbesitzer weiß, dass er in sechs, acht Wochen keine neue Ware mehr bekommt, verkauft er den Lagerbestand schnell noch zum Schnäppchenpreis? Ja, klingt schlüssig. 
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
ich habe noch schnelle 20/40/80 MB SCSI Platten von Apple da, etwas gebraucht und leicht staubig, bis zum ausbau mit voller Funktionalität. Die sind aus Datenschutzgründen aus den Rechnern entfernt worden. Da heutzutage sich eh kaum noch wer mit den alten Dateiversionen auskennt könnte ich da evtl. was machen 
|
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Na ja. Die großen Verkaufsketten in diesem Land haben ja Kontrakte, deren Erfüllung zu einem festgelegten Preis erfolgt. Im Moment kann ein wenig Geld eingefahren werden, da günstig eingekauft und durch die Preisexplosion in den letzten 2 Wochen, klingelt die Kasse.
Bei Alternate sieht bei den Festplatten die Preisentwicklung nett aus. Als ich Aktienfonds hatte, sah es eher in die andere Richtung aus.
Komisch alles.
Ralf
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Mir sagte man, SSD´s sind günstiger und man kann mittlerweile fast dahin wanken. Das mit der Größe bleibt ein Problem. Eine 1TB SSD ist, naja, nicht so erreichbar. Aber wenn eine Platte 60GB oder vielleicht 120GB sein kann, dann ist der Mehrpreis für SSD nun mal, eher erreichbar. Oder man wartet eben.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Ca. 150 € für 120 GB SSD ist schon ne Hausnummer.
Wenn man mit W7 mal mit sonem Ding gearbeitet hat, möchte man nix anderes mehr.
Läuft deutlich flüssiger im Normalbetrieb und besonders beim Booten.
Richtig los gehts bei Datenbanken mit mehreren Instanzen u.ä. was viel Plattenzugriffe verursacht.
Beim Netbook ist der Stromverbauch noch ein netter Nebeneffekt.
Aufgrund der Mediendatin von der Kamera und den Videos ist es mir derzeit noch zu teuer.
|
|
|
|
|
|
|
Ich warte auch schon seit Monaten, darauf dass die SSD-Preise mal etwas in Bewegung kommen.
Möchte in meinem W7-Notebook schon lange gerne so etwas verbauen. 200GB @ 200€ ist meine Zielvorstellung, ich befürchte, das dauert noch...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
373
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,