ich habe noch schnelle 20/40/80 MB SCSI Platten von Apple da, etwas gebraucht und leicht staubig, bis zum ausbau mit voller Funktionalität.
Die sind aus Datenschutzgründen aus den Rechnern entfernt worden.
Da heutzutage sich eh kaum noch wer mit den alten Dateiversionen auskennt könnte ich da evtl. was machen grin


ranx2