|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 393
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Nov 2005
Posts: 393 |
Also ich hab bei meinem 235/85er Reifen drauf und längere Federn, was mir ein Höhenwachstum von ca 5 cm beschert.
Da ich aber das lange Cabrio hab, hab ich keine Regenrinnen und konnte nur schätzen. Ich bin 1,92 m groß und mein Puch ist höher als ich groß bin, also lag die Schätzung nahe, dass er über 2 Meter hoch ist. Sollt ich mal einen geschlossenen G haben, werde ich aber wahrscheinlich die Nummer trotzdem über der Tür anbringen.
Aber selbst im Originalzustand schätz ich mal, könnt das mit den 2 Metern eng werden, zB.: wenn man die Nummerntafel an einem Dachträger befestigen will, oder so ähnlich.
Ich bezweifle aber, dass dieses Thema so heiß gegessen wird, hauptsache ist wohl, dass man die Nummer gut erkennen kann, egal ob die jetzt mehr als 2 Meter über dem Boden montiert ist.
Liebe Grüße Didi
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 3,890
Joined: October 2002
|
|
|
1 members (Gerscher),
1,106
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,524
Posts677,095
Members10,201
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|