Ca. 150 € für 120 GB SSD ist schon ne Hausnummer.

Wenn man mit W7 mal mit sonem Ding gearbeitet hat, möchte man nix anderes mehr.

Läuft deutlich flüssiger im Normalbetrieb und besonders beim Booten.

Richtig los gehts bei Datenbanken mit mehreren Instanzen u.ä. was viel Plattenzugriffe verursacht.

Beim Netbook ist der Stromverbauch noch ein netter Nebeneffekt.

Aufgrund der Mediendatin von der Kamera und den Videos ist es mir derzeit noch zu teuer.