|
|
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
|
|
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119 |
-immer öfter geht der Motor während der Fahrt aus bzw. in den Notlauf - keine Leistung mehr - egal bei welcher Pedalstellung
- nur noch Leerlauf (entspricht ungefähr Notlauf) oder nur noch Vollgasstellung möglich.
dann natürlich das Anhalten: teilweise nach Minuten wieder normales Fahren möglich... für Tage, oder dann für Stunden oder nur noch Minuten.
So wars bei mir.
Heimfahrt von Sardinien (LR konnte trotz Garantie innerhalb einer Woche kein Ersatzteil herbringen) nur mit Vollgas (Vollgas - Kuppeln - passender Gang - Vollgas usw...) war der Hammer vor 10 Jahren.
Ersatzteil - wenn verfügbar - ist: Gaspedal samt Poti (angeflanscht).
L.C.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 25
Joined: April 2004
|
|
|
2 members (MichaWN, 1 invisible),
253
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|