|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
[/quote]
Bei mir war das Poti kurz vor der Vollgasstellung defekt und da fing der Motor an zu ruckeln. Wenn man den Fuss schnell genug zurück genommen hat, fuhr das Auto ganz normal weiter. Hat man es ruckeln lassen, ging der Motor auf Notlauf.
[/quote]
Ein ähnliches Phänomen hab ich auch: wenn ich den Fuß genau (gefühlt) auf einer bestimmten Stellung halte (ca 75%), kommt es gelegentlich vor, dass sich ein Art Beschleunigungs-, Schiebebetrieb einstellt. Erst dachte ich, meine Hinterachsschubstreben schieben nach vorne ins Auto. Auch beim Starten habe ich das Gefühl, dass das Poti seine Signale gerade zu Beginn nicht korrekt an das Steuergerät weitergibt. Vollgas geben kein Problem, Fahrzeug läuft eigentlich wie immer, wie der Teufel. Außer, dass er seit einigen Wochen schlecht anspringt
Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!"?
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (2 invisible),
312
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,