Original geschrieben von Sigi_H
jaaaa .. und herrlich die Kommentare ..

da kommen sie alle raus aus ihren braunen Löchern

bravo sigi !

mal aus eigener ( nicht braunen) erfahrung,.....

in sichtweite liegt eine strasse mit sozial schwachen bewohnern jeder herkunft. es gab nie größere probleme, jeder respektierte sich und man lebte sicher und in frieden.

aber dann kamen die weihnachtsmarkt-arbeitskolonnen (aussage polizei unter vier augen) und die "ruhe" sowie der frieden waren wie weggeblasen.

es häuften sich die einbrüche, es gab gewalttätige ausschreitungen, bedrohungen, prostitution auf eigener strasse sowie drogenhandel und autoschieberei.

"die" hatten eine 45 qm wohnung angemietet und mit knapp 60 leuten bewohnt. wie die hygienischen verhältnisse dort waren, kann sich jeder denken.

die polizei war machtlos, und das ordnungsamt hatte zuerst keinen antrieb. nach unterschriften aktionen sowie bildmaterial und unzählige anzeigen wurde man dort tätig, mehr schreibe ich nicht dazu weil es noch ein offener vorgang ist.

so lieber sigi, jetzt frage ich dich was " braun" daran sein soll wenn man seine soziale ruhe und stabilität schützen will ?

ich bin mit meinen erfahrungen kein einzelfall, dass ganze ist ein republik- bzw. europa weites problem das in jeder munde ist.

[img:center][Linked Image von up.picr.de][/img]

p.s.
erklär mal deinen freunden warum bei jedem besuch das sek oder eine polozeikolonne vor dem haus steht !

Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.