|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Du kommst ja zu einem ähnlichen Ergebnis... Schränke bekommst du aus Holz für 1T€ hin. Das Teuere ist aber die Technik: 2. Batterie mit Ladesteuerung und 220V, Kühlbox, Wasssertank, Spüle, Kocher, Warmwasserboiler, Spannungswandler, Standheizung und die ganzen angenehmen Kleinigkeiten, die noch dazu kommen. Von außen sieht bei mir das so aus: ![[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]](https://lh3.googleusercontent.com/-K0V0IsoJDx0/TrKLIe1rJ6I/AAAAAAAACSg/VCtkpIzliZI/s640/25092010358.jpg) Innen ist es so ausgebaut, dass 4-5 Personen sitzen können und die umgeklappte Sitzbank zusammen mit dem Hundegitter eine Liegefläche für 1-2 Personen ergeben: Bevor ich 4T€ für ein Reimodach ausgeben würde, finde ich das ORC-Zelt besser. Ein Inneneinstieg müsste sich realisieren lassen. Das gesamte Nachtzeug (Matratze, Schlafsack etc.) bleibt drin und man muss nichts umbauen. Zum Dachzelt gibts schon ein Thread: Dachzelt ORC
You may reach your destination faster than we do, but where we're going you never get there
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Gerscher),
354
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,