|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
nach unterschriften aktionen sowie bildmaterial und unzählige anzeigen wurde man dort tätig, Birkenstock an, Haarklammer raus, Strickpullover anSo Ich hoffe du bist vor deinen ganzen Anzeigen und Unterschriften mal zu deinen Nachbarn gegangen und hast sie bei einer Tasse grünen Tee gefragt ob du ihnen irgendwie helfen kannst sich in ihrer neuen Heimat wohl zu fühlen !? So und jetzt setzt ich noch wacker den Tee auf, hatte ich eingangs vergessen ....brauen Tee, geklopft und nicht gerührt PS Kandis geht auch in der Zwille zu den Nachbarn 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Meines Erachtens ist den Menschen, die Euch so genieren, in ihrer Einschätzung zuzustimmen, sie hätten andernorts gutteils nur noch schlechtere Aussichten. Was nicht überzeugt, ist Euer Anliegen, gerade so wie ansonsten Eurem Nächsten ihnen europaweit ein für alle mal unter die Arme zu greifen. Nicht über drei Meter links und rechts der eigenen Haustüre kann man es Euch abnehmen. Leute, die für die Schwierigkeiten von Roma und anderen Benachteiligten und Verfolgten sich interessieren, schreiben merklich anders daher. Totg etwa ist hingegen oft ein Hören und Berücksichtigen wert, neben reichlich weiterem freilich, abseits der Absetz- und Ausfallbewegungen deutschen und anderen nationalen Drecks. Auf die Nordeuropanachrichten die sarrazistoide Breivik-Gaefgen-Offensive, auf die Hartz-V-Praktiken (Dank an Süß von Quer) das neuerliche befreite antiziganistische Formieren... — Aufstand von Anstand wie Antwort zum download haben wir einfach auf allemal alles.
|
|
|
|
|
|
|
Dein Tschippsie kost da sonstwo hinschiem 
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Einfache Lösungen, statt occupy mit processed Babybrei. Lupo, so ein ganz klein bißchen Zeit für uns hast Du aber doch noch, oder? Hier sind Freunde von Dir, denen ich nicht mehr in ein Gesicht spucken könnte, so rotten sind deren Birnen. Aber ein großes gemeinsames Bier mal, und man kärchert sie in alle Winde auf den golden shower, Verwaltungsakt oder Feuerwehreinsatz ihres biederen Lebens. Flasche leer, Fassade restauriert. Wir sehn uns? Wir gehn zum Grab dieses Polizisten auf dem Münchner Friedhof.
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
nach unterschriften aktionen sowie bildmaterial und unzählige anzeigen wurde man dort tätig, Birkenstock an, Haarklammer raus, Strickpullover anSo Ich hoffe du bist vor deinen ganzen Anzeigen und Unterschriften mal zu deinen Nachbarn gegangen und hast sie bei einer Tasse grünen Tee gefragt ob du ihnen irgendwie helfen kannst sich in ihrer neuen Heimat wohl zu fühlen !? So und jetzt setzt ich noch wacker den Tee auf, hatte ich eingangs vergessen ....brauen Tee, geklopft und nicht gerührt PS Kandis geht auch in der Zwille zu den Nachbarn  In der regel kann man(n) das so lösen, hab aber keinen bock auf ne knarre am kopf. Einer meiner nachbarn hatte die gleiche idee wie du, musste es aber dann sehr schnell einsehen das die ihr frisch eingenommenes reich auf gedei und verderb verteidigen. Deshalb sollten die berufsjäger ihr glück versuchen. P.s. Auf meinem grundstück darf mein hundchen machen was es will, ist ja dafür ausgebildet.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
|
|
Meines Erachtens ist den Menschen, die Euch so genieren, in ihrer Einschätzung zuzustimmen, sie hätten andernorts gutteils nur noch schlechtere Aussichten. Was nicht überzeugt, ist Euer Anliegen, gerade so wie ansonsten Eurem Nächsten ihnen europaweit ein für alle mal unter die Arme zu greifen. Nicht über drei Meter links und rechts der eigenen Haustüre kann man es Euch abnehmen. Leute, die für die Schwierigkeiten von Roma und anderen Benachteiligten und Verfolgten sich interessieren, schreiben merklich anders daher. Totg etwa ist hingegen oft ein Hören und Berücksichtigen wert, neben reichlich weiterem freilich, abseits der Absetz- und Ausfallbewegungen deutschen und anderen nationalen Drecks. Auf die Nordeuropanachrichten die sarrazistoide Breivik-Gaefgen-Offensive, auf die Hartz-V-Praktiken (Dank an Süß von Quer) das neuerliche befreite antiziganistische Formieren... — Aufstand von Anstand wie Antwort zum download haben wir einfach auf allemal alles. Die türe steht jedem (nationalitäten befreit) offen der sich des wissens beflügeln lassen möchte um in wohlstand zu investieren, nur nehmen lasse ich mir diesen nicht.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
"ich bin mit meinen erfahrungen kein einzelfall, dass ganze ist ein republik- bzw. europa weites problem das in jeder munde ist."
Die türe steht jedem (nationalitäten befreit) offen der sich des wissens beflügeln lassen möchte um in wohlstand zu investieren, nur nehmen lasse ich mir diesen nicht. Das, was "in jeder munde ist", hat wohl kaum mit Deinen Schilderungen zu tun; oder sind Finanz-, Wirtschafts- und Demokratiekrise jetzt auch Ergebnis der Untergrundarbeit dunkler "rumaenischer" Kolonnen. Stecken hinter den flinken Spekulanten, den Boersen- und Bankhaien in Wirklichkeit die wilden Squatter aus der Fremde mit dem BMW? (Wo sich ja echt jeder rechtschaffende Buerger fragen MUSS: Duerfen die das; mit BMW?) Drehen die reisenden Diebesbanden (z.B. aus dem Kaukasus) - ja, die gibt's - tatsaechlich ein ganz grosses internationales Rad und wollen Dir statt Teppich, TV und Stereo eigentlich Deine Rente klauen? Ich denke, man muss auch schon einen Tunnelblick haben, wenn man den zweiten Satz tatsaechlich fuer eine Beschreibung der Realitaet halten will! Weder das "Angebot" im ersten Teil, noch Deine Angst im zweiten haben etwas mit dem Kern unserer gesellschaftlichen Problematik (die wahrhaftig staendig waechst!) zu tun. Aber Emotionen haben es ja an sich, dass sie nicht das Resultat von Reflexionen sind.
|
|
|
|
|
|
|
Zwei aussagen, zwei kerne ;-)
Die erste bezog sich auf "braun" und das zweite war eine aussage in der art "die hand die dich füttert beisst man nicht.
Und die beschriebene tür war meine und nicht die allgemeine ;-)
Die medien haben im letzten jahr eine menge über genau diese kollegen berichtet ( google mal dortmund und rumänen), die ziehen von stadt zu stadt und " beuten " diese auf eine ganz eigene weise aus. Klar haben unsere vorfahren das bei den kreuzzügen und ähnlichem auch so gemacht, nur passt das nicht in unsere heutige von uns gewollte zeit.
Und ganz ehrlich, wenn ich richtig über unsere liberale politik reflektieren würde, würde ich meine eigene republik gründen
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Die Gegenwart aus Ungleichheit und Angst freilich, die allem gedeihlich unterliegt, die passe noch in Zukunft. Die ewigen Opfer, die allumfassende Mitte der verfolgenden Unschuld und ihr Geschichtsatlas vom Grabbeltisch mit dem praktischen immerwährenden Kompaß. Hinter Friedrich dem Großen drein ins lean europe21bis24, oder gegen Kapitalisten für realwirtschaftliches Kapital, oder um der Identität und der Familienunternehmen willen wider die Ost-, Süd-, West- und Nordithaker mit Ambition auf den lokaln Thron und das irdene Örtchen vom Epigon. Jedem etwas noch bietet dies feste Karussell. Denn der Krisen sind viele im Angebot, und nicht ausgerechnet jener der eigenen Ideologien wird man sich doch wohl zuerst annehmen müssen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Heinstein),
293
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,