|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
vielleicht verurteilst Du Deine Protagonisten in der Hauptstadt auch zu pauschal?
|
|
|
|
|
|
|
vielleicht verurteilst Du Deine Protagonisten in der Hauptstadt auch zu pauschal? Ich verurteile niemanden. Ich beschreibe Begebenheiten und Verhaltensweisen.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
vielleicht verurteilst Du Deine Protagonisten in der Hauptstadt auch zu pauschal? Ich verurteile niemanden. Ich beschreibe Begebenheiten und Verhaltensweisen. Dein Erinnerungsvermoegen entspricht tatsaechlich Deiner Ehrlichkeit!  Im Uebrigen beschreibst Du nur, wie Du verstehst. Bei dieser verzweifelten Gymnastik treten sich Agitatoren unweigerlich den demagogischen Stiefel immer in den eigenen Hintern!
|
|
|
|
|
|
|
 O jeh ... unser Gscheiderle meint mal wieder mitquaken zu müssen. Kompliment an die Franzosen ! Die Betreiber des Seniorenstifts, in dem du dein Gnadenbrot bekommst, sind scheinbar sehr gutmütig. Lass´dich in den nächsten Zoo schieben und laber´Paviane voll, bis sie tot umfallen !
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Wobei es hier kein reines Zigeunerghetto sein würde.
Die Maximalpigmentierten verkaufen Drogen.(auch an Kinder, 100m weiter im Park) Integrierungsunwillige der 3./4. Generation nerven wie ein Pickel am Arsch. (durch assliges Verhalten) Deutsche Penner übernachten in den Bankomat-Vorräumen (gepisst und geschissen wird neben/auf die Geldautomaten) Vielleicht sollte es die Polizei einfach mal machen wie '87 als Reagen da war. Obwohl ich mir dann einen Weg außen rum zur Arbeit suchen müsste... Es nervt gewaltig, wenn man am Alex keine 20 Meter laufen kann, ohne dass man von einer Rumänin mit kleinem, oft auch schulpflichtigem, Kind angebettelt wird. "Do you speak English?" Und für die ganzen kleinen Rumänen müssen plötzlich eigene Schulklassen aufgemacht werden, die können normalem Unterricht ja nicht folgen, denn sie sprechen kein Deutsch. Mein Nachbar ist übrigens Rumäne, kam vor vielen Jahren nach Deutschland, hat einen prima Job, seine Frau einen Friseur-Laden. Netter Typ. Der Unterschied ist eben immer, ob einer kommt, der was aus seinem Leben machen will oder ob viele einfach nur zum kassieren kommen.
|
|
|
|
|
|
|
 Absolut! Aber Achtung! Jetzt kommt gleich wieder der Klugscheisser, der im Seniorenheim in der französischen Pampa hockt und uns erzählen will, wie es bei uns ausschaut.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
 O jeh ... unser Gscheiderle meint mal wieder mitquaken zu müssen. Kompliment an die Franzosen ! Die Betreiber des Seniorenstifts, in dem du dein Gnadenbrot bekommst, sind scheinbar sehr gutmütig. Lass´dich in den nächsten Zoo schieben und laber´Paviane voll, bis sie tot umfallen ! Schon wieder die Nerven verloren?  (Freundlicher Gruss aus Frankreich: Kauf Dir doch endlich mal einen Duden! )
|
|
|
|
|
|
|
.. ich hatte nie welche .. P.S.: ... auf dich ist Verlass 
Last edited by jimi; 24/11/2011 16:03.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,445
Posts676,179
Members10,135
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|