moin Cäsar,moin evtl. Mitfahrer,
dann werde ich mich auch noch mal kurz zu Worte melden.
Der Kroatien-Tour habe ich umgehend und spontan zugesagt, weil ich spass am Abenteuer Offroad fahren in freier Natur unter Beachtung des Naturschutzes habe , dazu gehört dann auch Zelten,Grillen etc.
Geführte Touren in Gruppen zu ca. 10 Fahrzeugen, manchmal ganz schön "anstrengend", bin ich schon durch die Ostalpen, Westalpen und die Pyrenäen gefahren. Westalpen und Pyrenäen danach 2x allein. Je überschaubarer die Gruppe, um so einfacher auch das Miteinander und die Absprache in jeder Hinsicht.
Fahren werde ich mit einem sehr gut erhaltenen serienmäßigen 280 GE Cabrio, BJ 88, mit "General Grabber AT" Reifen. An`s Limit werde ich wahrscheinlich auch nicht gehen, aber was machbar erscheint, wird erstmal probiert( ohne Kaltverformung ). Jedenfalls bin ich mit dabei und freue mich schon mächtig darauf.
Gruß geman51
(der, der nicht (GE)rne (GE)ht, fährt ein (GE)fährt )