Wir könnten tausende "Abgreifer" aus Rumanien durchfüttern, wenn wir nur einen "Ackermann" entmachten.
Zitat
Diesen Leuten mache ich keinen Vorwurf und ich finde es auch gut, wenn wir sie hier unterbringen.
und wann ist schluss? bei 10.000 rumänischen abgreifern? bei 100.000? bei einer million?
es darf meiner meinung nach nicht leicht sein, sich als wirtschaftsflüchtling in unserem lande einzunisten. wenn das kenterrisiko nordafrikanischer schlepperkähne sinkt, wenn kriminelle osteuropäische zigeunersippen vom sozialamt nicht nur durchgefüttert, sondern auch noch kostenfrei bespaßt werden, wenn schwarzafrikaner demnächst auch hier in deutschland ungestraft rolex-blender und koksbriefchen verticken dürfen, dann wird es noch weitaus mehr menschen aus diesen gebieten zu uns ins gelobte land ziehen. die haben dort noch ein reservoir von etlichen millionen menschen, die sich eine bessere zukunft erträumen. für so viele haben besitzen wir allerdings keine ausreichenden ressourcen. zumindest nicht, wenn wir an unserem schwer erarbeiteten wohlstand hängen. die welt ist leider nicht gerecht, wir haben gerade mal glück, die anderen eben pech gehabt. ich möchte die welt nicht retten.