Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 13 of 21 1 2 11 12 13 14 15 20 21
neo Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
popcorn

see ya, mate,

neo

....der flüchtige 4wd´ler
::::: Werbung ::::: NB
Original geschrieben von Sigi_H
Original geschrieben von azeh
Zitat
Keinerlei Akzeptanz habe ich gegenüber Menschen, die nur zum abgreifen hierher kommen und sich ansonsten schlicht über uns lustig machen.

dito.

Wir könnten tausende "Abgreifer" aus Rumanien durchfüttern, wenn wir nur einen "Ackermann" entmachten.

Es geht weniger um das Können, sondern um das Wollen.

Wer ein Mindestmass an Selbstachtung hat wird niemals jemanden durchfüttern, der einem zum Dank den Mittelfinger zeigt.

Wie Tordi schon schrieb, das eine schliesst das andere nicht aus.

Sigi, wach´auf! Du bist ein Opfer der jahrzentelangen Einlullungspolitik - ohne es zu merken.

K
kein zweiter
Unregistered
kein zweiter
Unregistered
K
Bingo! http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58206

Wem nun Selbstachtung Selbstachtung noch ist, fließt unmöglich diese Jauche aus den Moosdappern, gerät dafür mühelos wirklich eine Kritik von Mittelverwendung: "Es kann nicht sein, dass auch die aus unseren Steuergeldern finanzierten Behörden nicht in der Lage sind, unsere Sicherheit zu gewährleisten", sagte der Sprecher des Vereins "Unternehmer ohne Grenzen", Kazim Abaci

Can one say Sublimationsteilung?

Kleiner Drückeberger
Kleiner Drückeberger
Original geschrieben von jimi
Mensch Troll, du kannst den Leuten doch nicht einfach Arbeit anbieten!

gerade just stand wieder einer vor der Tür, sammelt für die MTU - Obdachlosenhilfe
dafuer

Sag ich (wie immer)"da fängt das Unkraut an, am Gehweg ist ende"
ja ne will er nicht, sag ich Holz zum Hacken ist auch reichlich da, will er aber auch nicht ...genau wie mein Brot apollo

blabla so 10Min und dann sag ich das ich da im Beet noch gerne einen neuen KFZ-Stellplatz haben wollte aber selber kein Geld ect., sagt er doch ja da bin ich bei ihm an der richtigen Adresse, Maurer ist er sogar gelernter
respekt

Im Moment allerdings sagt er ist´s schlecht draußen, aber auch das freut mich kann ich ihn doch sofort auf der Stelle beim einem Kunden einsetzten......
Tja, wollte er auch nicht
traurig

PS
Was zahlt man heute einem Arbeitslosen, 8€/Std bar auf die Hand scheinen echt zu wenig zu sein ?!

Last edited by Troll; 25/11/2011 12:42. Reason: PS

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

Hier in der Bundes-Horst-Hauptstadt gilt in manchen Bezirken das Wort "Arbeit" bereits als Bedrohung.

Selberorganisator
Selberorganisator
Zitat
Wir könnten tausende "Abgreifer" aus Rumanien durchfüttern, wenn wir nur einen "Ackermann" entmachten.

Zitat
Diesen Leuten mache ich keinen Vorwurf und ich finde es auch gut, wenn wir sie hier unterbringen.

und wann ist schluss?
bei 10.000 rumänischen abgreifern?
bei 100.000?
bei einer million?

es darf meiner meinung nach nicht leicht sein, sich als wirtschaftsflüchtling in unserem lande einzunisten.
wenn das kenterrisiko nordafrikanischer schlepperkähne sinkt, wenn kriminelle osteuropäische zigeunersippen vom sozialamt nicht nur durchgefüttert, sondern auch noch kostenfrei bespaßt werden, wenn schwarzafrikaner demnächst auch hier in deutschland ungestraft rolex-blender und koksbriefchen verticken dürfen,
dann wird es noch weitaus mehr menschen aus diesen gebieten zu uns ins gelobte land ziehen. die haben dort noch ein reservoir von etlichen millionen menschen, die sich eine bessere zukunft erträumen. für so viele haben besitzen wir allerdings keine ausreichenden ressourcen. zumindest nicht, wenn wir an unserem schwer erarbeiteten wohlstand hängen.
die welt ist leider nicht gerecht, wir haben gerade mal glück, die anderen eben pech gehabt. ich möchte die welt nicht retten.

Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
K
kein zweiter
Unregistered
kein zweiter
Unregistered
K

Selberorganisator
Selberorganisator
die linksradikalen seiten wollen sich hier aber höchstens drei leute reinziehen...

Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
K
kein zweiter
Unregistered
kein zweiter
Unregistered
K
gerade just stand wieder einer eingetragen, sammelt mit für die Menschen-Kanaken-Unterscheidungshilfen
dafuer

Sag ich (wie immer)"da fängt das Unkraut an, am Gehweg ist ende"
ja ne will er nicht, sag ich Holz zum Hacken ist auch reichlich noch zwischen Klotz und Keil, will er aber auch nicht ...grad wie sein Manna apollo

blabla so 10Min und dann sag ich das ich da im Beet noch gerne ein neues Unterforum haben wollte aber selber kein Habitus ect., sagt er doch ja da bin ich bei ihm an der richtigen Adresse, Praktiker ist er sogar gelernter
respekt

Im Moment allerdings sagt er ist´s schlecht drinnen, aber auch das freut mich kann ich ihn doch sofort auf der Stelle für mehr Außenwirkung wieder einsetzten......
Tja, wollte irgend ein anderer wieder nicht
traurig

PS
Was eröffnet man so einem Arbeitslosen, 8 Leser die Stunde nach Feierabend scheinen echt zu wenig zu sein ?!

S
Sigi_H
Unregistered
Sigi_H
Unregistered
S
Original geschrieben von Selbermacher
es darf meiner meinung nach nicht leicht sein, sich als wirtschaftsflüchtling in unserem lande einzunisten.
wenn das kenterrisiko nordafrikanischer schlepperkähne sinkt, wenn kriminelle osteuropäische zigeunersippen vom sozialamt nicht nur durchgefüttert, sondern auch noch kostenfrei bespaßt werden, wenn schwarzafrikaner demnächst auch hier in deutschland ungestraft rolex-blender und koksbriefchen verticken dürfen,
dann wird es noch weitaus mehr menschen aus diesen gebieten zu uns ins gelobte land ziehen. die haben dort noch ein reservoir von etlichen millionen menschen, die sich eine bessere zukunft erträumen. für so viele haben besitzen wir allerdings keine ausreichenden ressourcen. zumindest nicht, wenn wir an unserem schwer erarbeiteten wohlstand hängen.
die welt ist leider nicht gerecht, wir haben gerade mal glück, die anderen eben pech gehabt. ich möchte die welt nicht retten.

und das soll jetzt keine rassistische und menschenverachtende Scheisse sein?

aber ihr seid sicher alle Christenmenschen ..

ich sags euch immer wieder .. selbst wenn es von euch nur tumbes Stammtischgeblubber sein sollte:

Ihr macht euch mitschuldig, wenn irgendein Nazi aufsteht und mit solcherart verbalen Rückenwind ein paar kalt macht!!

Page 13 of 21 1 2 11 12 13 14 15 20 21

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Dankwart
Dankwart
nicht in Bayern
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,451,898 Hertha`s Pinte
8,066,275 Pier 18
3,823,988 Auf`m Keller
3,755,337 Musik-Empfehlungen
2,777,878 Neue Kfz-Steuer
2,730,888 Alte Möhren ...
Who's Online Now
2 members (AndreasHannover, stein1101), 342 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
Matti 2
DaPo 2
PeterM 2
BedaB 1
murm 1
Gunnar 1
Today's Birthdays
Bushhog, roter Roland
Newest Members