Zitat
und das soll jetzt keine rassistische und menschenverachtende Scheisse sein?

aber ihr seid sicher alle Christenmenschen ..

was daran ist rassistisch?
ich habe gesagt, die einen haben glück, die anderen pech gehabt.
nicht, das europäer besser als afrikaner sind.

menschenverachtend?
komm mir nicht mit moral! moralisch im lot ist die menschheit erst, wenn weltweit alle die gleichen chancen, gleichen wohlstand (oder halt gleiche armut), gleiche lebenserwartung, etc. hat.

ich bin unreligiös. da brauch ich nicht soviel zu lügen.

Zitat
Wer Angst hat, begehrt nicht auf, sondern folgt dem Strick am Nasenring.

ich hab keine angst. und europa wird eines tages keine hemmungen zeigen, seine grenzen mit der waffe vor einwandererströmen zu verteidigen. dann, wenn der der druck des bevölkerungszuwachses selbst afrikanische dimensionen sprengt. wenn sich erst millionen nach norden aufmachen um dem elend in der heimat zu entfliehen, werden auch die gutmenschen ihr haus, ihren wohlstand und die zukunftsaussichten ihrer kinder verteidigen.

Zitat
Und an diesen Verschiebungen sind natuerlich die Immigranten schuld, die mit gierigen Haenden und gestrecktem Mittelfinger "unseren schwererarbeiteten Wohlstand" grinsend in ihre Taschen leiten! Logisch, denn einer muss es doch sein!

es stellt mit dem zur zeit noch überschaubaren migrantenanteil kein gravierendes problem dar, aber es werden mehr werden, weitaus mehr. und wenn sie vor deiner tür stehen und jeder dir ein stück von deinem wohlstand abzwackt, möchte ich deine reaktion sehen. es ist noch lange bis dahin, aber die zeit der ressoucenknappheit (wasser) wird kommen.

Zitat
In F betraegt der Anteil der Immigranten 8,4% in der Bevoelkerung (wovon ein grosser Teil inzwischen franzoesische Staatsbuerger sind); in den USA betraegt diese Zahl 13,7 %, in Spanien 14,1% - und in D??

die grande nation hat die unruhen in den banlieues grade erst hinter sich. in den usa sind gesicherte wohnbereiche derer dies sich leisten können, bereits üblich. bei fahrten duch spanien habe ich ortsteile gesehen, wo es kein nichtvergittertes haus gab. so what?

Zitat
"...demnächst auch hier in deutschland ungestraft rolex-blender und koksbriefchen verticken dürfen", steht da! Was heisst hier ungestraft? Ist Faelschung von Markenartikeln in D erlaubt? Ist Rauschgifthandel in D erlaubt?

ich sagte "WENN demnächtst........sollte, DANN.........."

Zitat
Ich bin durchaus für mehr Gerechtigkeit in der Welt und will mich nicht als Gewinner der Zweiklassenmenschheit fühlen.

ob du dich als gewinner fühlst spielt keine rolle. du BIST gewinner! solange du 10.000m2 land, ein grosses haus, mehrere automobile dein eigen nennst, und banga ngoni aus soweto nix hat, ist klar wer auf der verliererseite steht.
komm' mir nicht mit moral.

Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.