|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Ich halte fest: Wenn das fröhliche Abfälschen von Einträgen so beibehalten werden soll, stellt sich die Frage nach Ähnlichkeiten von derzeit zu Lesendem und einst Eingetragenem bereits nicht mehr; Einträge können nicht mehr regelmäßig als vom user vorgenommen verstanden werden — oder bestenfalls noch, wo extern als Bilddatei abgelegt.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Und nun seh ich es natürlich auch: Selbst in der Bilddatei wurde noch gekürzt. Das meine war http://up.picr.de/8850696hzd.jpg gewesen, oben ein update seitens VMV. ![[Linked Image von s1.bild.me]](http://s1.bild.me/bilder/030611/27258801834Moderationsst_rungen.jpg)
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin,
kannst du dich nicht einfach löschen und etwas sortierter von vorne anfangen? So kann das doch kein angenehmer Zustand sein!?
gute N8, uwe
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
Und nun seh ich es natürlich auch: Selbst in der Bilddatei wurde noch gekürzt. Das meine war http://up.picr.de/8850696hzd.jpg gewesen, oben ein update seitens VMV. ![[Linked Image von s1.bild.me]](http://s1.bild.me/bilder/030611/27258801834Moderationsst_rungen.jpg) sachmal,was sagt dein arzt........... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/8851856orp.gif) kommste durch,oder ist mit einem anfall zu rechnen........... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/8851857kji.gif) komm mal langsam wieder runter......du selbst änderst deine beiträge und tönst hier rum das würde ein mod machen........ sonst gehts noch,ja.....???? 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Ich hab mal zur Sicherheit noch eine Copy von der Copy gemacht. Mann kann ja nie wissen. Plagiate, Diebstahl, etc. Doppelt hält besser! ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/8852191nya.png)
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
|
|
|
.... na, hier is ja was los
Vielleicht doch eher "copy and delete" statt "copy and paste" ?
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
sachmal,was sagt dein arzt........... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/8851856orp.gif) kommste durch,oder ist mit einem anfall zu rechnen........... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/8851857kji.gif) komm mal langsam wieder runter......du selbst änderst deine beiträge und tönst hier rum das würde ein mod machen........ sonst gehts noch,ja.....????  Eben nicht. Der Ursprungseintrag wurde gekürzt (zweimal), und nicht von mir. An den beiden Stellen (Wesentlichstes in der Sache übrigens, dieser "link") im Selbstzitat dann je noch einmal. Und schließlich in dem update der Bilddatei neuerlich ohne mein Einverständnis, Zutun, whatever. Daß dies nicht mehr direkt erkennbar ist, liegt nur in der Natur der Großtat. Dieses ist abzustellen. Wer's persönlich so mag, schickt mir seinerseits aber das eigene Passwort, ich will schon sehen, was ich für desjenigen Texte tun kann. In diesem Sinne auch: Na servus, ranx.
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Zu Deinen Zahlen der "nackten Tasachen" das Jahr 2005 betreffend, waere es hilfreich, die Quelle nachzuliefern! gerne doch  ; Kolja Lindner: "25 Jahre 'Marche des Beurs': Kämpfe der Migration im Frankreich der 1980er Jahren und heute", in: Peripherie. Zeitschrift für Politik und Ökonomie in der Dritten Welt, Nr. 114/115, 29. Jg., Heft 2/2009, S. 304-324. Vogel, F. (2009). "Aufstand" - "Revolte" - "Widerstand". Linguistische Mediendiskursanalyse der Ereignisse in den Pariser Vorstädten 2005. Frankfurt am Main: Peter-Lang-Verlag. (= Europäische Hochschulschriften 343) Kolja Lindner: "Soziale Bewegungen und autoritärer Populismus. Proteste und Präsidentschaftswahlen in Frankreich", in: Prokla. Zeitschrift für kritische Sozialwissenschaft, Nr. 148, 37. Jg., Heft 3/2007, S. 459-479. „Unruhen in Pariser Trabantenstädten“, Telepolis, 2. November 2005 „Heiße Nächte in Paris. Der französische Gesellschaftsvertrag endet dort, wo die Vororte beginnen“, Die Zeit, 4. November 2005, Hintergrundbericht „La réduction des aides exaspère les maires de banlieue“, Le Monde, 5. November 2005 (Die Kürzung der sozialen Hilfen machte die Bürgermeister der Vororte zornig.) „Paris brennt: Rassismus und Repression explodieren in einer Woche der Revolte“, Indymedia, 5. November 2005 „Aufruhr in den Städten“, Telepolis, 5. November 2005 „Revolte in Frankreich“, Indymedia, 5. November 2005, Artikelsammlung Wir dulden keine „rechtlosen Zonen” mehr, Gastbeitrag Nicolas Sarkozys in der FAZ, 6. November 2005 „Why is France burning?“ ZNet, 6. November 2005 (englisch) „Portrait eines Randalierers“ (nicht mehr online verfügbar), Tagesschau, 7. November 2005, auch als Audio-Datei Aufruhr in Eurabia. In: Der Spiegel. Nr. 45, 2005 (7. November 2005, online). „Warten auf die nächste Explosion“, Tagesspiegel, 11. November 2005 Attac Frankreich zu den Unruhen - Stellungnahme von Attac La Banlieue / Die Bann-Meile: Sonderbericht zu den Unruhen in den Vorstädten - Stellungnahme und Quellensammlung im France-Mail-Forum Die Unruhen in den französischen Städten Artikel von euro|topics (Angebot der Bundeszentrale für politische Bildung) Letztendlich hatten wir das Thema ausführlich im feuerroten Forum behandelt, der Schwerpunkt war zwar ein anderer aber Randthemen bieten genug Schnittpunkte 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
.. ach mir wird bei der vorstellung ganz warm ums herz, wenn wir uns heiligabend ordentlich vom sigi bedienen lassen,und ihm die bude vollkacken. Merkt ihr gar nicht mehr, was für haarsträubende Konstrukte ihr erfinden müsst, um eure menschenfeindlichen Ansichten zu rechtfertigen? Das alles hat doch mit der von euch so viel zitierten "Beschreibung der Realität" nichts, aber schon auch gar nichts zu tun! Selbst wenn es solche Fälle geben sollte, betrifft es absolute Einzelfälle und nicht die Menschen, die ihr pauschal verdammt. Es bleibt zum Schluss die Feststellung, dass ihr euch lieber an den Ärmsten der Armen vergreift, als an den mächtigen Verursachern. Ich bezeichne das schlicht und ergreifend als Feigheit! @Dapo wenn ich schreie, dann schreib ich alle Buchstaben GROSS ich behaupte es aber immer noch laut und deutlich: Ihr seid mitschuldig und feige dazu!
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Zu Deinen Zahlen der "nackten Tasachen" das Jahr 2005 betreffend, waere es hilfreich, die Quelle nachzuliefern! gerne doch  ; Kolja Lindner: "25 Jahre 'Marche des Beurs': Kämpfe der Migration im Frankreich der 1980er Jahren und heute", in: Peripherie. Zeitschrift für Politik und Ökonomie in der Dritten Welt, Nr. 114/115, 29. Jg., Heft 2/2009, S. 304-324. Vogel, F. (2009). "Aufstand" - "Revolte" - "Widerstand". Linguistische Mediendiskursanalyse der Ereignisse in den Pariser Vorstädten 2005. Frankfurt am Main: Peter-Lang-Verlag. (= Europäische Hochschulschriften 343) Kolja Lindner: "Soziale Bewegungen und autoritärer Populismus. Proteste und Präsidentschaftswahlen in Frankreich", in: Prokla. Zeitschrift für kritische Sozialwissenschaft, Nr. 148, 37. Jg., Heft 3/2007, S. 459-479. „Unruhen in Pariser Trabantenstädten“, Telepolis, 2. November 2005 „Heiße Nächte in Paris. Der französische Gesellschaftsvertrag endet dort, wo die Vororte beginnen“, Die Zeit, 4. November 2005, Hintergrundbericht „La réduction des aides exaspère les maires de banlieue“, Le Monde, 5. November 2005 (Die Kürzung der sozialen Hilfen machte die Bürgermeister der Vororte zornig.) „Paris brennt: Rassismus und Repression explodieren in einer Woche der Revolte“, Indymedia, 5. November 2005 „Aufruhr in den Städten“, Telepolis, 5. November 2005 „Revolte in Frankreich“, Indymedia, 5. November 2005, Artikelsammlung Wir dulden keine „rechtlosen Zonen” mehr, Gastbeitrag Nicolas Sarkozys in der FAZ, 6. November 2005 „Why is France burning?“ ZNet, 6. November 2005 (englisch) „Portrait eines Randalierers“ (nicht mehr online verfügbar), Tagesschau, 7. November 2005, auch als Audio-Datei Aufruhr in Eurabia. In: Der Spiegel. Nr. 45, 2005 (7. November 2005, online). „Warten auf die nächste Explosion“, Tagesspiegel, 11. November 2005 Attac Frankreich zu den Unruhen - Stellungnahme von Attac La Banlieue / Die Bann-Meile: Sonderbericht zu den Unruhen in den Vorstädten - Stellungnahme und Quellensammlung im France-Mail-Forum Die Unruhen in den französischen Städten Artikel von euro|topics (Angebot der Bundeszentrale für politische Bildung) Letztendlich hatten wir das Thema ausführlich im feuerroten Forum behandelt, der Schwerpunkt war zwar ein anderer aber Randthemen bieten genug Schnittpunkte  Lange nicht mehr so spontan lachen koennen! Danke!!  Ich hatte Dich nach der Quelle Deiner Zahlen gefragt und nicht nach einem Konvolut von Artikeln ueber die damaligen Ereignisse. Du willst hier den Eindruck erwecken, als haettest Du selbst Dich extrem ausfuehrlich mit dem Inhalt der Artikel beschaeftigt. Das geht nun aber doch in die Hose und ist im Net leider keine Seltenheit, weshalb ehrliche Diskussionen meist vor Erreichen neuer Erkenntnisse verenden! Abschliessend: Du urteilst von Aussen - mit fremder Hilfe - ueber einen Bereich, in dem ich lebe! Lassen wir es also und geniessen das Wochenende!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Heinstein),
293
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,