|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Troll macht den Guttenberg  copy and paste ist der neue Diskussionsstil ..
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
 geschrieben ist eh schon alles, man muß nur wissen wo 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Sogleich sieht es dann auch nicht mehr so aus, als hätte unsere Polizei diesen genauen Vorsprung vor der französischen, bloß weil in ihren Gegenanzeigen etc. sie aus deutschen Katalogen und Textbausteinen Delikte anfertigt.
|
|
|
|
|
|
|
.. ach mir wird bei der vorstellung ganz warm ums herz, wenn wir uns heiligabend ordentlich vom sigi bedienen lassen,und ihm die bude vollkacken. Merkt ihr gar nicht mehr, was für haarsträubende Konstrukte ihr erfinden müsst, um eure menschenfeindlichen Ansichten zu rechtfertigen? Das alles hat doch mit der von euch so viel zitierten "Beschreibung der Realität" nichts, aber schon auch gar nichts zu tun! Selbst wenn es solche Fälle geben sollte, betrifft es absolute Einzelfälle und nicht die Menschen, die ihr pauschal verdammt. Es bleibt zum Schluss die Feststellung, dass ihr euch lieber an den Ärmsten der Armen vergreift, als an den mächtigen Verursachern. Ich bezeichne das schlicht und ergreifend als Feigheit! @Dapo wenn ich schreie, dann schreib ich alle Buchstaben GROSS ich behaupte es aber immer noch laut und deutlich: Ihr seid mitschuldig und feige dazu!Sigi, spätestens jetzt ist klar, dass du von Berlin nicht die geringste Ahnung hast. "Einzelfälle" ? Soetwas kann nur ein Aussenstehender schreiben. Für seine Ideologie die Realität verbiegen wollen klappt nicht, wenn man dabei erwischt wird. Wo steht eigentlich, dass ich die "Ackermanns & Co." gut finde? Das sind alles Unterstellungen, die in dein Klischée passen. Du konstruierst Gegensätze, wo keine sind. btw - zu behaupten, ich sei schuld daran, wenn Menschen getötet werden, ist natürlich eine Unverschämtheit erster Güte. Ich will es dir nur aus einem einzigen Grund durchgehen lassen: Du bist das Opfer deines gedanklichen Hamsterrads.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Wiener Schule ein Stuhlkreis.
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Ihr seid mitschuldig und feige dazu! Stimmt! Aber wir sind ehrlich genug uns nicht selber zu belügen geschweige denn andere ob dem eigenen Handeln anzuklagen, du auch?  Überdenke deinen Lebensstil, nutzt du wirklich nur so viel wie unbedingt notwendig ist ("Harz4 leben obwohl man wie Peter Harz verdient")? Ja Nein Gibst du all dein überschüssiges Geld an die Verhungernden oder ist dir eine Urlaubsreise und/ oder ein 5. Motorrad zum Auto(´s) wichtiger...ist doch deprimierend wenn man nicht jeden Tag der Woche mit einem anderen Fahrzeug fahren kann ? Ja Nein Investierst du deine Freizeit zu Gunsten der Verhungernden oder kümmerst du dich da überwiegend um dein persönliches ...im weitesten Sinn; Wohl ? Ja Nein Nein ich möchte hier ausdrücklich keine Antwort haben, antworte nur dir selber!Letztendlich sind wir bestenfalls Promi´s auf einer Benefiz-Gala. Wir kaufen der Frau ein 5000€ Kleid und polieren unsere Maßschuhe, fliegen 1.Klasse für einen WE Richtung 5Sterne Luxushotel um bei Kaviar und Champagner auf unsere großzügige 1000€ Spende für die Ärmsten der Armen anzustoßen. Wie ich schon mal schrieb; Ich glaube es war da Vinci der sagte; Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige.
Ich glaube das der Mensch sich nur seiner Grausamkeit bewusst ist, ein marginaler Unterschied. Das sich jeder dessen bewusst ist, darüber bin ich mir nicht mehr so ganz sicher
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
our best location scout
|
|
our best location scout
Einzelfälle?
Richtig, alles Einzelfälle - und wieviele!
Ich verweise hier auf die heutige Ausgabe der (keineswegs fremdenfeindlichen) WAZ, in welcher von der Polizei vor den kriminellen Banden aus Osteuropa aktuell gewarnt wird. Der Artikel ist online leider nicht abrufbar, daher zitiere ich hier mal einige Passagen aus dem Aufmacher auf der Titelseite wörtlich.
Überschrift: „Taschendiebe machen Ruhrgebiet unsicher“
„Seit drei Jahren schon beobachtet das LKA einen steilen Anstieg bei diesem Delikt. Knapp 41000 Fälle wurden 2010 erfaßt.“ „Die Täter sind in der Regel gut organisiert, nicht selten minderjährig und kaum zu fassen. Im letzten Jahr lag die Aufklärungsquote bei 5,17 Prozent.“ „Im letzten Jahr konnte die Polizei 1760 Verdächtige identifizieren, unter ihnen auch Kinder. Viele kamen aus Bulgarien, Bosnien-Herzegowina und Rumänien. Die Diebe erscheinen häufig in kleinen Gruppen von zwei bis vier Personen und verschwinden schnell wieder vom Tatort.“ „Selten wird einer geschnappt und wenn doch, passiert ihm nicht viel.“
Soweit einige Auszüge aus der Berichterstattung. Und im zugehörigen Kommentar auf der Titelseite wird beklagt: „Es muß aber jeden Ordnungshüter frustrieren, wenn der oder die auf frischer Tat Erwischte praktisch sofort wieder auf Diebestour gehen kann.“
Soweit zu den Einzelfällen, die in der jetzigen Vor-Weihnachtszeit verstärkt einzelfällig werden dürften.
mfG Rainer
P.S. Ach, und noch ein Einzelfall. Ich selber bin vor etwa 14 Tagen beklaut worden. Von vermutlich genau solchen Tätern, um welche es hier geht. Schadenshöhe knapp 200 Euro. Ich habe nicht mal Anzeige erstattet. Bringt eh nichts, siehe oben...
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Aber wir sind ehrlich genug uns nicht selber zu belügen geschweige denn andere ob dem eigenen Handeln anzuklagen, Überdenke deinen Lebensstil, nutzt du wirklich nur so viel wie unbedingt notwendig ist ("Harz4 leben obwohl man wie Peter Harz verdient")? Letztendlich sind wir bestenfalls Promi´s auf einer Benefiz-Gala. Wir kaufen der Frau ein 5000€ Kleid und polieren unsere Maßschuhe, fliegen 1.Klasse für einen WE Richtung 5Sterne Luxushotel um bei Kaviar und Champagner auf unsere großzügige 1000€ Spende für die Ärmsten der Armen anzustoßen. Wie ich schon mal schrieb; Ich glaube es war da Vinci der sagte; Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige.
Ich glaube das der Mensch sich nur seiner Grausamkeit bewusst ist, ein marginaler Unterschied. Das sich jeder dessen bewusst ist, darüber bin ich mir nicht mehr so ganz sicher  Die Luege beginnt doch eigentlich schon da, wo alle Vergleiche schief sind! Wer ist denn z.B. "WIR" bei Deinem absurden HInweis auf "unseren" Lebensstil? Das sind Pseudo-Anklagen, die nichts veraendern wollen, sondern zufrieden sind, wenn zementiert wird, was doch - wie Du mit Deinem Zitat belegen willst - der Natur des Menschen entspricht! Man koennte es konservierende Larmoyanz nennen!
|
|
|
|
|
|
|
@Rainer:
Unsere Staarsorgane haben mit der Gesetzgebung einen idealen Nährboden für kriminelles- und parasitäres Dreckspack geschaffen.
Wir brauchen uns nicht zu wundern - ist eigentlich logisch, dass es so ist, wie es ist.
Aber: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.
|
|
|
|
|
|
liphpip
Unregistered
|
|
liphpip
Unregistered
|
ja isses wieder soweit? der untergang des vaterlandes?wird die sau wieder durchs dorf getrieben? welche denn? die italiener warens in den 50/60ern,die türken in den 70/80ern die russen polen in den 90/10ern und jetzt die rumänen also.
die italiener sind fast alle wieder wech.die türken wandern zu grossen teilen ab in ein land was verzweifelt versucht seinen wachstum auf 10% zu begrenzen,die russen und polen schwinden auch schon wieder weils daheim ebenfalls bergauf geht. und die rumänen werden sicher bleiben wenns in rumänien bergauf geht....
das leben in der großstadt war schon immer asozial.das geht auch gar nicht anders ob mit oder ohne ausländer.1/5 der bevölkerung ob heimisch oder nicht ist nun mal pack.das war auch schon vor 100 jahren so. und bei knapp 5 millionen in berlin sind so knapp ne millionen pack eben. das wären auch nich weniger ohne rumänen oder türken oder polen oder russen oder deutsche.
wer lebensqulität will der lebt halt nicht in der stadt.die die vorteile einer stadt brauchen zum leben müssen eben damit leben. die rumänen werden wieder verschwinden und es kommen neue.
ich bin auch der meinung das eine freie demokratische gesellschaft wie die unsere finanziell wie mental sowas wie ein paar asoziale rumänen aushalten kann mit dem mordenden faschistenpack schaffen wir das ja auch schon seit jahrzehnten. wer diesen gesellschaftlichen konsens versucht aufzulösen ,und das tun ja hier einige ,weiß glaub ich nicht worauf er da zusteuert.
und am ende immer wieder die ganz große keule von irgendeinem forumsrechtsaussen der anbietet mal bei jemandem privat so schön rum zu schmarotzen.... diskutieren auf dem niveau der 6 klasse
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,445
Posts676,179
Members10,135
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|