Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 18 of 21 1 2 16 17 18 19 20 21

ugh ... so ein Schmarrn !

Erstens hat Berlin knapp 3,5 Mio. Einwohner.

Zweitens - wer ein bischen Ahnung von unserem Land hat, weiss dass es in Deutschland eine Reihe von Großstädten gibt, wo es diese Menge an Problemvolk nicht gibt.

Geh´mal nach Nürnberg, Düsseldorf, Augsburg, Stuttgart, München, z.B.

Hat also nicht zwingend mit Stadt/Land zu tun.

::::: Werbung ::::: NB
M
Maschtuff
Unregistered
Maschtuff
Unregistered
M
Original geschrieben von kein zweiter
Ich halte fest: Wenn das fröhliche Abfälschen von Einträgen so beibehalten werden soll, stellt sich die Frage nach Ähnlichkeiten von derzeit zu Lesendem und einst Eingetragenem bereits nicht mehr; Einträge können nicht mehr regelmäßig als vom user vorgenommen verstanden werden — oder bestenfalls noch, wo extern als Bilddatei abgelegt.

Ein sehr schwerwiegender Vorwurf - und erstaunlich klar mit Nachdruck formuliert! Man sollte eigentlich eine Stellungnahme der kompetenten Mod's dazu erwarten duerfen! kratz

Kleiner Drückeberger
Kleiner Drückeberger
Original geschrieben von Maschtuff
Die Luege beginnt doch eigentlich schon da, wo alle Vergleiche schief sind! Wer ist denn z.B. "WIR" bei Deinem absurden HInweis auf "unseren" Lebensstil? Das sind Pseudo-Anklagen, die nichts veraendern wollen, sondern zufrieden sind, wenn zementiert wird, was doch - wie Du mit Deinem Zitat belegen willst - der Natur des Menschen entspricht! Man koennte es konservierende Larmoyanz nennen!

Stimmt

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
M
Maschtuff
Unregistered
Maschtuff
Unregistered
M
Original geschrieben von Troll
Die Luege beginnt doch eigentlich schon da, wo alle Vergleiche schief sind! Wer ist denn z.B. "WIR" bei Deinem absurden HInweis auf "unseren" Lebensstil? Das sind Pseudo-Anklagen, die nichts veraendern wollen, sondern zufrieden sind, wenn zementiert wird, was doch - wie Du mit Deinem Zitat belegen willst - der Natur des Menschen entspricht! Man koennte es konservierende Larmoyanz nennen!

Stimmt

moin

von Fusel bespritzt
von Fusel bespritzt
Original geschrieben von jimi
ugh ... so ein Schmarrn !

Erstens hat Berlin knapp 3,5 Mio. Einwohner.

Zweitens - wer ein bischen Ahnung von unserem Land hat, weiss dass es in Deutschland eine Reihe von Großstädten gibt, wo es diese Menge an Problemvolk nicht gibt.

Geh´mal nach Nürnberg, Düsseldorf, Augsburg, Stuttgart, München, z.B.

Hat also nicht zwingend mit Stadt/Land zu tun.

Die Berliner sind schuld! Jetzt hammas endlich...

Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
hosenjagender Korbsammler
hosenjagender Korbsammler
Original geschrieben von Sigi_H
Original geschrieben von jota
.. ach mir wird bei der vorstellung ganz warm ums herz, wenn wir uns heiligabend ordentlich vom sigi bedienen lassen,und ihm die bude vollkacken.

Merkt ihr gar nicht mehr, was für haarsträubende Konstrukte ihr erfinden müsst, um eure menschenfeindlichen Ansichten zu rechtfertigen?

Das alles hat doch mit der von euch so viel zitierten "Beschreibung der Realität" nichts, aber schon auch gar nichts zu tun! Selbst wenn es solche Fälle geben sollte, betrifft es absolute Einzelfälle und nicht die Menschen, die ihr pauschal verdammt.

Es bleibt zum Schluss die Feststellung, dass ihr euch lieber an den Ärmsten der Armen vergreift, als an den mächtigen Verursachern.

Ich bezeichne das schlicht und ergreifend als Feigheit!

@Dapo

wenn ich schreie, dann schreib ich alle Buchstaben GROSS

ich behaupte es aber immer noch laut und deutlich:

Ihr seid mitschuldig und feige dazu!

[Linked Image von folien-aufkleber.org]

warum stimmst du jota´s vorschlag nicht zu ?

da kannst du zeigen welche taten deinen worten folgen, oder ist alles nur linke luft?

Last edited by apollo; 26/11/2011 17:32.

Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
M
Maschtuff
Unregistered
Maschtuff
Unregistered
M
Original geschrieben von apollo
warum stimmst du jota´s vorschlag nicht zu ?

da kannst du zeigen welche taten deinen worten folgen, oder ist alles nur linke luft?

@jotas Vorschlag: "...ach mir wird bei der vorstellung ganz warm ums herz, wenn wir uns heiligabend ordentlich vom sigi bedienen lassen,und ihm die bude vollkacken." - Anscheinend auch fuer Dich ein durchaus uebliches Gast-Verhalten!

Wusste gar nicht, dass es "linke" - und dann ja wohl auch "rechte" - Luft gibt! So gesehen ist die Welt schoen einfach erklaert und passt auch in ein kleines Hirn!

@Volker:

Die Berliner sind immer schuld !

@maschtuff:

Hat dir die Heimleitung wieder das Taschengeld gesperrt ?

Kleiner Drückeberger
Kleiner Drückeberger
@jotas Vorschlag: "...ach mir wird bei der vorstellung ganz warm ums herz, wenn wir uns heiligabend ordentlich vom sigi bedienen lassen,und ihm die bude vollkacken." - Anscheinend auch fuer Dich ein durchaus uebliches Gast-Verhalten!

Ja das ist ein normales Verhalten bestimmter Volksgruppen.
Eine mir bekannte Firma tauscht (auf Gesamt ~Stk.50?) ca. 5 Toilettenschüsseln und Deckel pro Monat wegen kaputt und ist zusätzlich 2mal die Woche wegen Verstopfung unterwegs, immer mit 3. ManN.
Der Rechnungsempfänger ist immer die städtische Steuerkasse und Leistungsempfänger sind immer unsere temporären Gäste im städtischen Wohnheim
...das sind jene Häuser in dem unsere Gäste auf Kosten der städtische Steuerkasse mietfrei und ohne Nebenkosten in aus mitteln der städtische Steuerkasse eingerichteten Wohnungen leben und Geld für Essen, Kleidung, Telefon und Freizeit ect.pp aus der ...rate mal,
städtische Steuerkasse bekommen.

Eine andere Firma versuchte sich auch mal daran die Gärten zu pflegen, gaben es aber so wie die anderen auf weil es doch blöd war unter Spucken und Wurfgeschossen bis Tischgröße hinter dem Rasenmäher zu gehen, macht nun die Stadt selber, 2 mal / Jahr.

Nein wir sind keine Ausnahme, wir haben noch nicht mal ein besonders nennenswertes Ausländerproblem, nur eine andere Einstellung.

Nein, wir sind keine Ausnahme, nur popeliger Durchschnitt.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
alpträumende Vulkanette
alpträumende Vulkanette
maschtuff ,werd mal wach, komm aus deiner wohlbehüteten schnulli gegend mal für einen schönen spaziergang vorbei.ich werde dir die lebenswerten ecken zeigen, und dich an einem bestimmten ort mal in der obhut deiner freunde überlassen...
am nächsten tag sprechen wir nochmal aus einer für dich, eventuell anderen perspektive, die wahrscheinlich dann ein wenig mehr der realität entspricht.
https://www.derwesten.de/staedte/du...draengen-oder-integrieren-id5155721.html

und nochmal für die freunde der unreflektierten toleranz,nicht nur dünschiss labern.stellt euch einfach.zieht in eine solche wohngegend und führt mit frau und kindern dort euer friedliches glückliches leben,die frage ist dann nur wie lange.

hohle phrasen dreschen ,aus der sicherheit der wohlbehüteten reihenhaus gesellschaft kann jeder.

manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.

Page 18 of 21 1 2 16 17 18 19 20 21

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
tomSIII
tomSIII
Canaren
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,451,890 Hertha`s Pinte
8,066,266 Pier 18
3,823,971 Auf`m Keller
3,755,335 Musik-Empfehlungen
2,777,873 Neue Kfz-Steuer
2,730,790 Alte Möhren ...
Who's Online Now
1 members (Heinstein), 293 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
Matti 2
DaPo 2
PeterM 2
BedaB 1
murm 1
Gunnar 1
Today's Birthdays
Bushhog, roter Roland
Newest Members