Original geschrieben von jota
maschtuff ,werd mal wach, komm aus deiner wohlbehüteten schnulli gegend mal für einen schönen spaziergang vorbei.ich werde dir die lebenswerten ecken zeigen, und dich an einem bestimmten ort mal in der obhut deiner freunde überlassen...
am nächsten tag sprechen wir nochmal aus einer für dich, eventuell anderen perspektive, die wahrscheinlich dann ein wenig mehr der realität entspricht.
https://www.derwesten.de/staedte/du...draengen-oder-integrieren-id5155721.html

und nochmal für die freunde der unreflektierten toleranz,nicht nur dünschiss labern.stellt euch einfach.zieht in eine solche wohngegend und führt mit frau und kindern dort euer friedliches glückliches leben,die frage ist dann nur wie lange.

hohle phrasen dreschen ,aus der sicherheit der wohlbehüteten reihenhaus gesellschaft kann jeder.

Jota, es bringt nix - die kriegste nicht auf eine realistische Spur.
Ich hatte es auch schon in einem anderen Beitrag versucht.

Ich für mich wünsche diesen Menschen einfach mal die richtigen Erfahrungen hautnah erleben zu dürfen - nur so kommen sie evtl. auf den richtigen Weg.

Unser aller Problem ist aber daß die, die das Ruder in der Hand haben die selben Fäkalien im Kopf haben wie oben beschriebene - und das regt mich am meisten auf - die Liga um mich rum krieg ich selber gespielt.

wir schaffen das?