|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
warum stimmst du jota´s vorschlag nicht zu ?
da kannst du zeigen welche taten deinen worten folgen, oder ist alles nur linke luft? @jotas Vorschlag: "...ach mir wird bei der vorstellung ganz warm ums herz, wenn wir uns heiligabend ordentlich vom sigi bedienen lassen,und ihm die bude vollkacken." - Anscheinend auch fuer Dich ein durchaus uebliches Gast-Verhalten! Wusste gar nicht, dass es "linke" - und dann ja wohl auch "rechte" - Luft gibt! So gesehen ist die Welt schoen einfach erklaert und passt auch in ein kleines Hirn! zu meinem gastverhalten schrubte (für den flattermann) ich schon etwas, dort war die rede von einer tür in diesem beitrag wird soooo doll die gleichheit und liberalität gestärkt, dass ich jetzt bei der probe ein kleines hirn habe also irgendwie sind wir uns alle nicht ungleich 
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
maschtuff ,werd mal wach, komm aus deiner wohlbehüteten schnulli gegend mal für einen schönen spaziergang vorbei.ich werde dir die lebenswerten ecken zeigen, und dich an einem bestimmten ort mal in der obhut deiner freunde überlassen... am nächsten tag sprechen wir nochmal aus einer für dich, eventuell anderen perspektive, die wahrscheinlich dann ein wenig mehr der realität entspricht. https://www.derwesten.de/staedte/du...draengen-oder-integrieren-id5155721.htmlund nochmal für die freunde der unreflektierten toleranz,nicht nur dünschiss labern.stellt euch einfach.zieht in eine solche wohngegend und führt mit frau und kindern dort euer friedliches glückliches leben,die frage ist dann nur wie lange. hohle phrasen dreschen ,aus der sicherheit der wohlbehüteten reihenhaus gesellschaft kann jeder. Jota, es bringt nix - die kriegste nicht auf eine realistische Spur. Ich hatte es auch schon in einem anderen Beitrag versucht. Ich für mich wünsche diesen Menschen einfach mal die richtigen Erfahrungen hautnah erleben zu dürfen - nur so kommen sie evtl. auf den richtigen Weg. Unser aller Problem ist aber daß die, die das Ruder in der Hand haben die selben Fäkalien im Kopf haben wie oben beschriebene - und das regt mich am meisten auf - die Liga um mich rum krieg ich selber gespielt.
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Erschreckend  Also ich mein diesen Absatz jener Bürgerverein, der unter der Überschrift „Respekt Hochfeld“ zur heutigen Debatte in die Kirche einlädt, „dann muss doch die Stadt Duisburg dies ebenfalls leisten können.“Wie lange dauert es jetzt bis der Bürger nicht nur redet sondern wie ein Franzmann handelt? s.u. Weil sich der steuerzahlende Kapitalist es Leid war und Bürgerwehren gegründet hat, eine Maßnahme die so radikal (um nicht R.i.P.-endgültig zu sagen) für Ruhe sorgte das die Regierung Notstandsrechte aus dem Algerienkrieg zur Anwendung brachte.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
|
bei und wird gehandelt, da die töchter (13 und 16) eines nachbarn zur prostitution genötigt wurden. damit ist jetzt für mich in diesem beitrag schluss. ![[Linked Image von img.webme.com]](http://img.webme.com/pic/m/musiksoka/20060206-punkt.gif)
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Das Verbot als Spielverschärfung dem Pogromisten. Wie fortgesetzt originell bis in die Haarspitzen die Beine doch breitgemacht werden, in diesem Abstiegskampf der nie eingestellten Mittelschicht.
Der bürgerliche Antifaschismus ist tot. So weit waren wir schon, waren wir im Grund der Binsen immer gewesen. Und Sachzwang FM ist natürlich nicht der komplette nächste Level, während tradierter Umgang damit (Ausnahme: Maschtuff) doppelter Boden unterster Schublade bleibt. Die Theorie ist gut verstanden, aber die so leidenschaftlich frei von ihr da sind, wollen nach Strich und Faden ihres selbstreferentiellen HAZZ vom WAZ — mit ihren okkupistischeren Rändern oder ohne — bereits wieder Subjekte noch werden, revolutionäre. Schreiten mit dem, was sie eben haben, und also zur Tat. Und die Legitimationskrise ihres Apparates ist längst nicht als die Krise des Ihren garantiert, von wem auch? Was tun?
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Sigi, spätestens jetzt ist klar, dass du von Berlin nicht die geringste Ahnung hast. "Einzelfälle" ? Soetwas kann nur ein Aussenstehender schreiben. .. und das wiederum kann man nur glauben, wenn man Berlin für den Nabel der Welt hält und die eigene begrenzte Weltsicht im Nachbarstadtteil endet. Bemühe doch bitte die beliebte Plagiatorenquelle um rauszufinden, wieviele Immigranten in D leben und wieviele davon in Dein Suchraster fallen. Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf
|
|
|
|
|
|
|
Sigi, ich glaube, dass du im persönlichen Umgang ein netter Kerl bist.
Aber bei dem, was du schreibst, rollen sich regelmässig meine Zehennägel auf.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
|
|
|
|
our best location scout
|
|
our best location scout
Interessanter Artikel, aber absolut einseitig. Es geht nicht um Nicht-Arbeit, es geht auch nicht um Bettelei. Es geht vielmehr um dissoziales Verhalten, wie die Müllbeseitigung vom Balkon aus, und um die Verslumung ganzer Stadtteile, so wie in Duisburg-Hochfeld. Und vor allem geht es schlicht um Kriminalität, z.B. um Einbrüche in Wohnungen und um Diebstähle von Firmengeländen – so wie Daniel in Essen sie mehrmals erleben durfte. Um Menschenschlepperei und Prostitution, so wie Apollo sie in seinem Dortmunder Umfeld verfindet. Oder um gewerbsmäßig ausgeübte Taschendiebstähle, so wie sie in der WAZ gestern thematisiert worden sind. Der Artikel ist mittlerweile doch online und ich setze mal einen Link: http://www.derwesten.de/politik/taschendiebe-machen-das-ruhrgebiet-unsicher-id6107885.htmlInteressant ist natürlich auch die argumentative Vielfalt der Leser-Kommentare. mfG Rainer
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Das Schlusswort wurde doch längst gesprochen: Du urteilst von Aussen - mit fremder Hilfe - ueber einen Bereich, in dem ich lebe! Lassen wir es also und geniessen das Wochenende!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,445
Posts676,179
Members10,135
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|