|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
hab da angerufen, die haben leider nur offene Wolf-Karossen, keine geschlossenen. Danke trotzdem für den Tip....
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Nichts zu danken! Gern geschehen. - Ein geschlossener Wolf ist aber eher die Ausnahme, oder?
Nietzsche ist tot. (Gott)
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
vielen Dank für die tollen Kommentare! ...
Geplant ist, die Karosserie abzunehmen, durch eine neue bessere zur ersetzen und das Auto von Grund auf neu aufzubauen. Ich hoffe so 1. am 18.2.2012 das begehrte "H" ans Ende meines Kennzeichens zu bekommen... Wow! Du glaubst auch an die Sache mit dem Zitronenfalter?
So sieht's aus
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
... wie meinst Du das? Ich hab keine Eile, vor dem 18.2.2012 melde ich das Auto jedenfalls nicht mehr an. Und wenn's bis Sommer '12 dauert, ist es auch o.k.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
2013 ist Realistisch. Es sei denn du hast soviel Geld und Überzeugungskraft das ALLE nur für dich arbeiten und danach erst ihre verlorenen Kunden suchen gehen.
So sieht's aus
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hei, schau aber bitte die angebotenen Karosserien genauest an, eine gebrauchte 460er Karosse ist auch schon mind. 20 Jahre alt und selbst gebrauchte Karosserien, die "erst" 10 - 15 Jahre alt sind, weisen schon die G-typischen An- bzw. Durchrostungen auf...
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hallo, Glückwunsch zu Deinem Entschluß es gleich richtig anzugehen! Bin mal gespannt, ob Du dann - wenn die Restauration erfolgreich abgeschlossen ist - noch in den Wald damit fährst um Holz zu holen  Und falls du magst, würden sich bestimmt viele hier in diesem Forum darüber freuen, wenn Du uns über die Fortschritte der Restauration auf dem Laufenden hältst und vielleicht ein paar Bilder dazu einstellst. Viele Grüße. Stefan
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Geplant ist, die Karosserie abzunehmen, durch eine neue bessere zur ersetzen und das Auto von Grund auf neu aufzubauen. Ich hoffe so 1. am 18.2.2012 das begehrte "H" ans Ende meines Kennzeichens zu bekommen und 2. dass auch meine Kinder noch mit dem G in den Wald fahren können. Spontaner Strategiewechsel? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mapg4iifknhfBesten Gruß! Thomas
Nietzsche ist tot. (Gott)
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
"Quick and dirty" oder die Forenmitgliedschaft hält solange bis die Anonce zum Abschluß führt...
So sieht's aus
|
|
|
|
Modellbauer
|
Modellbauer
Ist ja witzig, den hab ich Heute stehen sehen! Heute Mittag war ich beim Tauchentlacker in meiner Gegend, da steht der vor der Türe! Ich hab da nämlich gefragt was denn meine G-Karosse zu Entlacken und KTL lackieren kostet. Und da hab ich mir genau den G angesehen..... Scheint von daher verkauft zu sein.... Micha
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
225
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|