|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Ganz unglücklich gewählter Begriff, Rainer. Während das Wort von der Dissozialität fraglos auf nicht wenige Individuen unserer kleinen Runde deren Einlassungen nach Anwendung finden muß, konterkarierte eine umgekehrte solche ausnahmslos die bisherigen Konstruktionen der Stoßrichtung im Faden und seinen bekanntlich paar Dutzend Entsprechungen. Oder wird von jemandem außer klein jimi Halbherzig bereits kollektive, an sogenannten Volksgruppen/Ethnien festzumachende Verwahrlosung bzw. Erkrankung ausdrücklich behauptet? Jede noch so belämmerte Definition koksweißesten Rassismus wäre unausweichlich passend. Q.e.d? Zudem würde nach mehr dann, und nicht immer noch weniger Stütze gerufen; wären so weite Passagen nun verschwinden zu lassen, daß in Arbeit ausartete, was hier für Moderation man hält, usw. usf. Nein, gespielt wird eine denkbar primitive Hetzleier, die keinen Deut anders im Grunde gegen Anglos, Israelis natürlich auch bemüht wird, wenn nicht Osteuropäer oder Südeuropäer, Mohammedaner oder Industrielle Reservearmee eben gerade dran sein sollen (Hab ich Euch was vergessen? Das wollt ich nicht!). Täter-/Erkranktenbewußtsein ist hier der denkbar schlechteste Maßstab, und Ausprägungen wie Mächtigkeiten der einzelnen Wahngebäude haben in diesem Sinne tatsächlich noch Fundament unter sich. Gefährliche links eben: ->Materialismus ->Ideologiekritik (->Wertkritik...) Den Rest an Punkten, wie nach Dir sie länger angeführt bleiben sollen, verarztet noch jede Boulevardzeitung so, daß es knapp für einmal Zurück in die Zivilisation reicht, wenn sie nur ein Kundiger mal auflegt, auf den Volkskörper. (Entsorgung entstehenden Laminates aba nua üba spitzenmäßige Trauerhilfen) Die skandierte Forderung (Kriminalität aus deutschen Landen) ist nun mal nicht neu. ->Gleichbehandlung im Unrecht Leute, die für die Schwierigkeiten von Roma und anderen Benachteiligten und Verfolgten sich interessieren, schreiben merklich anders daher.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
erkenntnis des tages:
nur weil ein bauer seine schweine im pferdestall hält,werden aus den schweinen keine pferde.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
hier sind nicht wenige zugange, die sich benehmen wie die bösen 6.-Klässler aus der Hauptschule: Die Viertklässler kloppen und sich bei den 9.-Klässlern anbiedern damit man mitspielen darf. ums nochmal abschliessend für alle zu klären: 1. Ich laufe nicht in Sack und Asche rum nur um vor Euch glaubwürdig zu erscheinen. Vor Euch edlen Recken hätte wohl nicht mal Ghandi bestand. 2. Ich lade Scheisserchen Jota ganz sicher nicht zu mir ein .. lieber eine rumänische Familie. Da bleibt wenigstens die Bude sauber .. 3. Wenn viele meinen, dass ein Unkrautjäter mit 8 Euro fürstlich bezahlt ist, warum geht Troll dann trotzdem wie selbstverständlich davon aus, dass er Steuern und Sozialabgaben hinterziehen würde? Immerhin Troll bekennt sich mitschuldig und feige ..  .. vielleicht sollte ihm noch jemand erklären, dass man auf "oder" Fragen nicht mit "JA" "NEIN" antworten kann.
|
|
|
|
|
|
|
hier sind nicht wenige zugange, die sich benehmen wie die bösen 6.-Klässler aus der Hauptschule: Die Viertklässler poppen und sich bei den 9.-Klässlern anbiedern damit man mitspielen darf. ums nochmal abschliessend für alle zu klären: 1. Ich laufe nicht mit Asche im Sack rum nur um vor Euch geistig verwirrt zu erscheinen. Vor Euch edlen Recken hätte wohl nicht mal Jopi Heesters bestand. 2. Ich lade den lieben Jota ganz sicher nicht zu mir ein .. lieber eine dänische Familie. Da bleibt wenigstens die Bude komplett verschissen .. 3. Wenn viele meinen, dass ein Unkrautjäter mit 18 Euro mies bezahlt ist, warum geht Troll dann trotzdem wie selbstverständlich davon aus, dass er gerne Steuern und Sozialabgaben bezahlen würde? Immerhin Troll bekennt sich reflektiert und standhaft..  .. vielleicht sollte ihm noch jemand erklären, dass man auf dämliche Fragen nicht mit "JA" oder "hä" antworten kann. 
Last edited by jimi; 28/11/2011 14:37.
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
komm Jimi .. zeig Format und nimm wenigstens meinen Namen aus dem Quote und schreib deinen rein  .. oder willst du wie immer bloss spielen? PS: es fällt irgendwie auf, dass du "Scheisserchen Jota" nicht rausgefälscht hast .. ich fürchte, damit machst du dich nicht bei ihm beliebt.
|
|
|
|
|
|
|
Ulknudel ... 
Last edited by jimi; 28/11/2011 14:39. Reason: richtich ulkich
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Binformatlos ...  schade eigentlich 
|
|
|
|
|
|
|
Ick hab´doch extra den Mitautor erwähnt - der meiste Stuss ist ja von dir höxt pärsönlich !
Ausserdem - ein Format, also eine vorgefertigte Schablone, passt für mich eh nicht. Insofern: Richtig !
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
3. Wenn viele meinen, dass ein Unkrautjäter mit 8 Euro fürstlich bezahlt ist, warum geht Troll dann trotzdem wie selbstverständlich davon aus, dass er Steuern und Sozialabgaben hinterziehen würde? Weil hier Bruttolohn = Nettolohn ist, aber gut das wir mal drüber....  PS OK zur Sicherheit; Es gibt hier für den Unkrautzupfer keine Abzüge, SV.net sagt mir allerdings wieviel % ich als Arbeitgeber zusätzlich zahle max. jedoch ~25%. ergo 8€ Zupfer +25% SV = 10€ tatsächlich zu zahlen
Last edited by Troll; 28/11/2011 15:45. Reason: PS
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Heinstein),
293
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,