|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Ausserdem - ein Format, also eine vorgefertigte Schablone, passt für mich eh nicht. .. neeiiiin .. auf keinen Fall! deine Zoten sind auch unglaublich individuell, das merkt man sofort! Nur deine technischen Beiträge und deine realen Hilfestellungen für andere hier im Forum .. die passen echt nur in die Schublade "hochqualifiziert"
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
OK zur Sicherheit; Es gibt hier für den Unkrautzupfer keine Abzüge, SV.net sagt mir allerdings wieviel % ich als Arbeitgeber zusätzlich zahle max. jedoch ~25%. ergo 8€ Zupfer +25% SV = 10€ tatsächlich zu zahlen ich danke für die Aufklärung und gut das wir mal drüber.... 
|
|
|
|
|
|
|
hier sind nicht wenige zugange, die sich benehmen wie die bösen 12.-Klässler aus der Haubtschule: Die Viertklässler kloppen und sich bei den 9.-Klässlern anbiedern damit man mitspülen darf. ums nochmal apschliessend für alle zu klären: 1. Ich laufe nicht mit Asche im Sack rum nur um vor Euch grenzdebil zu erscheinen. Vor Euch edlen Recken hätte wohl nicht mal Gaddafi bestand. 2. Ich lade den lieben Jota ganz sicher nicht zu mir ein .. lieber eine dämliche Familie. Da bleibt wenigstens die Bude vollgeschissen .. 3. Wenn viele meinen, dass ein Unkrautjäger mit 28 Euro unterbezahlt ist, warum geht Troll dann trotzdem wie selbstverständlich davon aus, dass er Steuern und Sozialabgaben bezahlen würde? Immerhin Troll bekennt sich aufrecht und gnädig ..  .. vielleicht sollte ihm noch jemand erklären, dass man auf dämliche Fragen nicht mit "JA" oder "hä" antworten kann. 
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
wie schon geschrieben .. unglaublich individuell .. und so intelligent!
ich bin höchst beeindruckt ob der intellektuellen Leistung
PS: sorry .. ich wollte dich echt nicht persönlich treffen, nur weil ich schon wieder geschrieben habe, dass du hier im Forum nur nutzlosen OT-Müll absonderst, technisch eigentlich keine Beiträge leistest und zu ernsthafter Hilfestellung offensichtlich unfähig .. du scheinst einer dieser Forumsclowns zu sein, der KnowHow absaugt, selber aber nie auf den Stand kommt was beizutragen und deshalb dazu verdammt ist immer die Schiessbudenfigur zu geben.
manche menschlichen Schicksale sind echt ein Trauerspiel ....
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank! Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,445
Posts676,179
Members10,135
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|