|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Vermutlich standen einfach ein paar gute Beamte zuviel auf den Gehwegen beim Pizzaholen.
Da konnte der Immigrant nicht auf den Gehweg ka... und hat sich beim Ordnungsamt beschwert.
Jetzt muss das Ordnungsamt mit der Rennleitung "null Tolleranz" Politik machen, damit in der Haupstadt der Immigrant dafür sorgen kann, dass du was zum Aufregen hast.
.. ganz einfach!
|
|
|
|
|
OP
Vermutlich standen einfach ein paar gute Beamte zuviel auf den Gehwegen beim Pizzaholen.
Da konnte der Immigrant nicht auf den Gehweg ka... und hat sich beim Ordnungsamt beschwert.
Jetzt muss das Ordnungsamt mit der Rennleitung "null Tolleranz" Politik machen, damit in der Haupstadt der Immigrant dafür sorgen kann, dass du was zum Aufregen hast.
.. ganz einfach! - ohne Worte -
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Vielen Dank! Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann!
|
|
|
|
|
OP
Vermutlich standen einfach ein paar gute Spacken zuviel auf den Gehwegen beim Pizzaholen.
Da konnte der Volldepp nicht auf den Gehweg kacken und hat stattdessen beim Ordnungsamt reingeschissen.
Jetzt muss das Ordnungsamt mit der Rennleitung "null Sodomie" Politik machen, damit in der Haupstadt der Abschaum dafür sorgen kann, dass du was zum verbrummen hast.
.. so einfach ist das! 
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Polizisten sind für mich ganz normale Bürger. Wieso soll für sie wenn sie normal unterwegs sind nicht jede Verkehrsregel normal gelten? Sie sind Vertreter eines Rechtstaates, gerade sie müssen die Regeln halten.
Ich find das völlig korrekt und richtig...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
OP
Klar, Polizisten sind normale Bürger, aber sie erfüllen in ihrer Dienstzeit hohheitliche Aufgaben. Von mir aus sollen sie sich ne Parke suchen, wenn sie sich was zum Mittagessen holen wollen.
Aber doch nicht im Einsatz.
Mir fällt doch kein Zacken aus der Krone, wenn die in 2. Reihe parken, oder 3. oder 4. Reihe.
|
|
|
|
|
Warum sollen sie nicht ordendlich parken wenn keine Gefahr im Verzug? Hab ich kein Verständniss für...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
nun erklär doch mal, was ein Ordnungsamtfritze für eine Chance haben soll, wenn die Bullerei in zweiter Reihe parkt und entsprechend argumentiert? Die werden kaum sagen "sorry, wir wollten grad Brötchen holen .. kommt nicht wieder vor"
und wenn sie mit den bereits genannten Paragrafen argumentieren kann der Ordnungsamtfritze grad wieder abziehen.
nun gesteh dir doch endlich ein, dass du irgendeiner Panikmache auf den Leim gegangen bist und plötzlich ein Problem siehst, wo gar keins ist. Der Boulevard lässt grüsen.
Nicht mal die olle Polizeigewerkschaft beschwert sich drüber und du siehst wieder Berlin untergehen.
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
Wieviele Bullizeiaudos gibts eigentlich in so einer Riesen Stadt wie Berlin  Ich hab da keine Vorstellung. Wenn da nur mal um ne Zahl in den Raum zu schmeissen 200 Streifenwagen jeden Monat ihre Parkzettel zur Abrechnung einreichen habe ich da gleich mehrere neue Planstellen geschaffen. Die Städtischen Autos die auf Städtischen Grund parken bezahlen noch dafür  Ps Muss das Streusalzaudo auf der Autobahn eigentlich auch Autobahnmaut bezahlen 
Gruss Andreas
|
|
|
|
|
OP
@Sigi: Hab´das von Beamten vor Ort, also aus erster Hand.
Wenn das für dich "Boulevard" ist, dann träum´weiter!
@Andreas:
Im Prinzip richtig, was du schreibst.
Ob zusätzliche Planstellen geschaffen werden, weiss ich nicht.
Es läuft wohl darauf hinaus, dass die Beamten öfters in der Amtsstube hocken und irgendwelche Formulare und Anträge ausfüllen, anstatt das zu tun, was ihre eigentliche Aufgabe ist.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|