|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo,
nach mittlerweile 15 Jahren G-Cabrio (die erste Hälfte davon als Daily Driver, danach nur noch im Sommer) kann ich sagen:
Wenn einer was klauen möchte, macht er das Auto auf, egal ob Cabrio oder Station, verschlossen oder offen! Da geht's um Zeit, also schnellstmöglich rein und wieder raus. Gelegenheitsdiebe, die sich die Mühe machen, das nicht abgeschlossene Verdeck sauber zu öffnen, um irgendetwas mitgehen zu lassen, habe ich noch nicht erlebt.
Daher: entweder die angesprochene Box (hatte ich im Ganzjahrenbetrieb auch im Cabrio) oder nichts offen drin rumliegen lassen (mache ich inzwischen).
Ich habe auch schon G-Cabrios mit einem fest eingebauten und abschließbaren Deckel über dem Laderaum gesehen (an Rücklehne angeschraubt), aber ob das beim 463er mit hydraulischem Verdeck (sinnvoll) realisierbar ist...?
Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
4 members (GW350, murm, WoMoG, 1 invisible),
457
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,