Ja, nachdem der Chef von der Restaurationsfirma den Wagen letzten Donnerstag wie vereinbart zur Restauration abholen wollte, hat er die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mir von einer weiteren Arbeit an dem Auto abgeraten.
Da hast Du wohl den falschen gefragt.
Wer als Profi am G aufgibt (vorausgesetzt das Auto fährt noch und hat TÜV) der hat den Beruf verfehlt.
Mach doch mal Bilder von dem Auto und/oder beschreibe was den Herrn so entsetzt hat.
Wenn Du die Bilder nicht einstellen kannst dann mail Sie mir, PN dann schicke ich Dir meine email Adresse.
Ich habe den Eindruck hier hat ein Restaurator vorschnell zugesagt weil er die Sache unterschätzt hat.
Letztlich läufts aber auch ein bissel auf mein erstes posting raus, ich kenne die Stundensätze nicht genau, würde irgendwo zwischen 40 und 80€ ansetzen, da wird eine solche Restaurierung schnell unwirtschaftlich. 100 Stunden plus Lackierung sind da weg wie nix, das gibt dann (ab) 7000€ für Blech und Lack ohne Interieur und Technik angefasst zu haben - sowas kann man für sich selber machen wenns Hobby ist.
Ich könnte interessiert sein eine 300GD Ruine anzukaufen. Ich suche gerade sowas.
Grüsse
Thomas