|
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
|
Klick aufg den Link oben bei autoscout.
Ich habe übrigens die Karosserie bei ebay angeboten...
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
|
|
|
|
|
Entlüfter
|
Entlüfter
Klick aufg den Link oben bei autoscout. Uuuups. Was ist das denn ? Restaurieren oder verkaufen ? Hatte ich vorher gar nicht angesehen den Link. Der sieht unter der Gürtellinie schlimm aus. Was ist denn da passiert ? Mal irgendwann obenrum neu lackiert ? Untenrum mit Abbeizer behandelt ? Ich habe übrigens die Karosserie bei ebay angeboten... Der Weisse kurze frühe 463 ? Das wäre bevor ich angefangen habe genau mein Ding gewesen. Ist weg, oder ? Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
|
|
Nein eine 460 ziger Karosse.....
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
|
|
|
|
|
Entlüfter
|
Entlüfter
Ist das Haeusle noch zu haben ? Preis ? Auch wenn weg wuerde mich der Preis interessieren. Ich schaue ja gerade nach nem 460, da koennte ich mir ja auch vorab mal eine Karosserie richten.....derwinter ist lang.
gruesse thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
An Waschbär: ...trotz allem Zynismus (Zitronenfalter, 2013, woher kommt das nur?). Die Steilpäße sind ja nicht zu übersehen. ...einen Puch 300 GD Baujahr 1982...würde ihn gerne restaurieren, um nächstes Jahr das H-Kennzeichen zu bekommen... ...denn ich fahr mit dem G ja auch in den Wald zum Holz holen... ...das Auto von Grund auf neu aufzubauen. Ich hoffe so ... am 18.2.2012 das begehrte "H"... ...dass auch meine Kinder noch mit dem G in den Wald fahren können... ...Ich hab keine Eile, vor dem 18.2.2012 melde ich das Auto jedenfalls nicht mehr an... Möge die Macht mit dir sein 
So sieht's aus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Iveco Rob),
195
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,