|
|
chronischer Bildeinsteller
|
|
chronischer Bildeinsteller
Hallo Uwe Vor 3 jahre habe ich mit freunden 350m2 eternit welleplatten aus 1936 entsorgt hier im Belgie hat die entsorgung nur 280 euro gekostet 7100kg. In die niederlande hatte ich eine firma beauftragen mussen (bin privat person) bankrot! Jetzt redet man hier in Belgien auch daruber um es sicher zu machen also keine eigene entsorgung. Ich wurde dir raten wenn es jetz noch mochlich ist das zeug selber weg zu bringen mach das. Vergrabe es nicht auf dein grundstuck innerhalb von einige jahren ist dein grundstuck eine sondermul deponie fur die behorden. Die saniert werden mus befor man die verkaufen darf. Kauf dir eine gute gesicht und atemmaske, viele weisse overals und an die arbeit. ps das neue dach: HMG in die Benelux und DWZ in Deutschland mfg Dominique ps habe kein bild eingesteld ( @Daniel warst du das? ) ich glaube das ich das also immer machen soll .... na ja also oke Tamara de Lempicka: ![[Linked Image von 2.bp.blogspot.com]](http://2.bp.blogspot.com/-nMICsGVN6nM/TlBa92zd0gI/AAAAAAAAEl4/Dth2YQlf1dE/s1600/Green+Bugatti.jpg)
Last edited by Dominique; 05/12/2011 20:58.
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
295
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,