|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
hy dietmar, ich habe das 2002 gemacht. die dachsanierung. profesionell. mit weißem anton, atemschutz und allem zipp und zapp. dann in bags die scheiße. die bags mussten im container stehen. und dann ab auf die deponie. irgendwann später, so ein jahr denke ich, ganz durch zufall mit dem hiwi von der behörde ins gespräch gekommen. der war bei mir auf dem waldgrundstück aktiv geworden weil mir ein verstoß gegen das tierkörperbeseitigungsgesetz vorgeworfen worden war. der nahm da bodenproben. (ich hatte meinen border -collie ausgekämmt und die wolle in meinen wald geworfen. jaja, so kann es gehen.....) und der sagte das. habe mich nicht weiter drann gestört, weil, das eternit war ja schon auf der deponie. heute dürfen auf der deponie nur noch thermisch verwertete abfälle deponiert werden. das könnte jetzt, so fürchte ich, bei asbest verseuchten baustoffen etwas schwierig werden. aber frag doch mal bei deinem landesumweltweltrettungsamt nach. in diesem sinne.....
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
295
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,