|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Hey hartwig, besorg dir nen dobi aus ungarn, die wissen was sie tun sollen, spreche da aus erfahrung. Den ungezügelten hund in spur bringen und alles passt.
Kannst ja leihweise mal meine haben hast du da connections?
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
ich finds ehrlich gesagt scheisse tiere aus dem ausland zu holen. die tierheime in deutschland sind bis zum bersten gefüllt,also erstmal vor ort erkundigen .
so nach dem motto :think global pay lokal.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
ja, klar hab ich auch vor. Ich will aber nicht irgend nen Hund aufgeschwatzt bekommen grad weil die aus allen Nähten platzen. Son Dobermann(-Mischling) tät mir gut gefallen, andererseits soll er ja 365 Tage im jahr im Freien (Hütte) übernachten. Ob im Winter ein Dobermann mit Kurzhaarfrisur das wegsteckt?
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
ich finds ehrlich gesagt scheisse tiere aus dem ausland zu holen. die tierheime in deutschland sind bis zum bersten gefüllt, Hunde aus dem Ausland verkaufen sich besser als welche aus Deutschland, auch für Tierheime ergibt das mehr Ertrag... da wird aus dem Ausland geholt und reingepackt Also bitte schauen das der Hund auch wirklich aus Deutschland kommt! Der Hundehandel muss nicht noch unterstützt werden. Abgesehen davon in der örtlichen Zeitung gibt es immer wieder welche die kurzfristig feststellen: Oh ich hab ne Allergie, oder, ach der Hund fühlt sich nicht wohl... Da ist den Hunden auch geholfen! Grüsse und viel Erfolg hexchen
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Ob im Winter ein Dobermann mit Kurzhaarfrisur das wegsteckt? Unser Rottweiler (mit einer ähnlichen Kurzhaarfrisur) hat sich damals auf dem alten Gelände zum Pennen aus zugefrorene Pfützen gelegt und z.T. einschneien lassen, wenn ihm im geheizten Büro zu warm wurde. Dafür hat er dann zuhause im Bett geschlafen 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
Hey hartwig, besorg dir nen dobi aus ungarn, die wissen was sie tun sollen, spreche da aus erfahrung. Den ungezügelten hund in spur bringen und alles passt.
Kannst ja leihweise mal meine haben hast du da connections? Ne, das nicht mehr, könnte dir aber einen link zur tierschutzorganisation schicken
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
[quote=apollo]Hey hartwig, besorg dir nen dobi aus ungarn, die wissen was sie tun sollen, spreche da aus erfahrung. Den ungezügelten hund in spur bringen und alles passt.
Kannst ja leihweise mal meine haben hast du da connections? Ne, das nicht mehr, könnte dir aber einen link zur tierschutzorganisation schicken [/quote] ja, schick mal bitte
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
...jau, jau, das kennt man, zwiegespaltene Hundepersönlichkeiten": beim größten Dreck, Regen oder Schnee mit freudig getragener Rute raus; man selbst hat überhaupt keinen Bock, und nach dem Fressen dann am liebsten ins Plumeau des Chefs (Plumeau: kölsch für Federbettdecke) Sieht auf dem Foto aus, als könnte ihn kein Wässerchen trüben, aber ihr könnt ja mal versuchen auf den Fahrersitz zu wollen. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/8951061gbj.jpg)
Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!"?
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
|
Ranziger Pandaputzer
...jau, jau, das kennt man, zwiegespaltene Hundepersönlichkeiten": beim größten Dreck, Regen oder Schnee mit freudig getragener Rute raus; man selbst hat überhaupt keinen Bock, und nach dem Fressen dann am liebsten ins Plumeau des Chefs (Plumeau: kölsch für Federbettdecke) Sieht auf dem Foto aus, als könnte ihn kein Wässerchen trüben, aber ihr könnt ja mal versuchen auf den Fahrersitz zu wollen. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/8951061gbj.jpg) Das ist nur eine Frage dessen wie stark die Wurst riecht.... Hunde sind bestechlich, sogar noch mehr als Politiker. Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
|
|
|
Nicht alle, manche nehmen die Wurst und lassen dich dennoch nicht aufs Grundstück... Oder aber Du darfst das Grundstück betreten und dann musst Du dort bleiben bis die Polizei kommt... 
Grüße hexchen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Gunnar, 1 invisible),
575
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,