|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
beim "reparieren eines Ländys ist aufgefallen das die Anhängekupplung arg verrostet ist... Moin, ich will ja nicht päpstlicher sein als der Pabst, und gebe auch zu, dass mein L andy top gepflegt in der Garage steht, aber der optische Zustand der AHK ist so was von shit egal. Gib´mit nen Zwanziger, ich gehe da mit der Stahlbürste ran, zusätzlich wenn´s sein muß Rostumwandler und Fertan drauf und dann satt in Schwarz matt angepinselt. Die Kugel einfetten und Kappe drauf. Fertig! So mach ich das alle 2-3 Jahre und ansonsten kümmern mich 1cm Metall nicht wirklich. Mach dich lieber Gedanken um die Stufe bzw. dessen Halterung. Sieht tot- und festgerostet aus. Die bricht Dir irgendwann ab, wenn du dich draufstellst. Tut saumäßig weh, wenn das Schienbein an der Hecktraverse oder an der AHK anschlägt.  greetz
Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website www.greenlandy.com
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Sven.H),
421
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,