|
|
Ranziger Pandaputzer
|
|
Ranziger Pandaputzer
Da hab ich zu meinem vollstes Vertrauen, im Zweifel hilft er beim Raustragen....
Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Sieht auf dem Foto aus, als könnte ihn kein Wässerchen trüben, aber ihr könnt ja mal versuchen auf den Fahrersitz zu wollen. .. wenn einer schon so die Ohren legt und von der Seite schaut, versuch ich es erst gar nicht.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
gestern ein sehr netter dokumentarischer Beitrag auf arte:
Never "underschätz" se Waran.
Mein lieber Scholli, die Viecher sind der Hammer. Einerseits zutraulich, andererseits gefährlich wie ein Krokodil oder ein Löwe... wenn ich so einen haben könnte (ok, er braucht Wärme), dann würd mir das gefallen.
Und im wissenschaftlichen Test offensichtlich als Reptil nicht mal blöder wie ein Hund, was ne Ausnahmerescheinung zu sein scheint.
L.C. pro Waran
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Hihihi es hatte auch mal einer versucht mein Portemonnaie vom Beifahrersitz im Sommer zu stehlen...Fenster waren ja immer offen im Landy.. Glaube der war geheilt, als ihn etwas grosse Zähne vom Fahrersitz anschauten... Allerdings ging die Zahnputzwerbung nur bis zur nicht vorhandenen Fensterscheibe... 
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Lupo, alter Fehler, ej. Es heißt doch heute "als wie". So ein Tier-/Hundepelz ist für mich ein Phänomen. Unser (zugegeben, er ist recht plüschig) kann damit gut im Wohnzimmer mitleben, wobei er es gern etwas kälter hätte. Andererseits sind -20°C eine ihm super angenehme Temperatur für Spaziergänge. Das sind gut und gern delta 40°. Wüßte nicht, mit welcher meiner Jacken ich da nur annähernd rankäme. Also aus Menschensicht ist das Draußenleben ja fies. Aber für den Hund muss es gar nicht schlimm sein. Obschon ich mir für unseren keinen fehlenden Familienanschluß vorstellen mag. Wenn, sollte der Wachhund wenigstens einen Kumpel haben. Finde ich.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Lupo, alter Fehler, ej. Es heißt doch heute "als wie". So ein Tier-/Hundepelz ist für mich ein Phänomen. Unser (zugegeben, er ist recht plüschig) kann damit gut im Wohnzimmer mitleben, wobei er es gern etwas kälter hätte. Andererseits sind -20°C eine ihm super angenehme Temperatur für Spaziergänge. Das sind gut und gern delta 40°. Wüßte nicht, mit welcher meiner Jacken ich da nur annähernd rankäme. Also aus Menschensicht ist das Draußenleben ja fies. Aber für den Hund muss es gar nicht schlimm sein. Obschon ich mir für unseren keinen fehlenden Familienanschluß vorstellen mag. Wenn, sollte der Wachhund wenigstens einen Kumpel haben. Finde ich. Der Hund ist nur nachts alleine (hoffentlich  ). Tagsüber ist ja den ganzen Tag in der Werkstatt betrieb. Dann wäre da ja noch der andere Hund (s.o.), Pferde weiter hinten auf dem Gelände und dann noch jede Menge Mäuse zum jagen 
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Hartwig, unterschätz mal deinen Hund nicht. Unser Schisserdoodle, ich kam ausnahmsweise mal von der anderen Seite nach Hause... Mein lieber Herr Gesangsverein, so ein Vieh gibts in keinem deutschen Zoo! Als Einbrecher hätte ich sofort die Biege gemacht. Und das alles von unter der Eckbank!  Warum soll sich dein Mädel aufregen, wenn du in der Nähe bist?
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
486
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,