|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
Naja einen T4 oder T3 mit einem Defender zuvergleichen ist wie Kartoffeln und Mohrrüben miteinander zuvergleichen. Man kann auf beiden reiten! L.C.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Auf Kartoffeln reiten?
Atze
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
Also ganz ehrlich wenn ein VW Bus gepflegt ist und man einiges selbst reparieren kann, dann spricht nichts dagegen, jedenfalls für mich... und wenn ich mal viel Geld habe, dann kauf ich mir einen Syncro. Nur weiss ich noch nicht ob Bulli oder T4... Alle VW Busse die unsere Familien jemals hatten waren in Ordnung und haben uns nie im Stich gelassen (im Gegensatz zum Disco  ).
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Na das sind ja infos hier.... Hab die Versicherung angerufen für nen Preis bekommen. ich: Hallo, ich würde gerne wissen was eine Teilkasko Verschicherung kostet. Versicherung: Um was für ein Fahrzeug handelt es sich den? ich: Welches Fahrzeug? Ja ist das den wichtig?? Hab nachgefragt, im Internet sagen sie das man auf alle reiten kann, aber ist von '97. Versicherung: PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFT HAHAHAHAHAHAHAHA Im Hintergrund höre ich: Alles in Ordnung? Geht's dir gut? Da hab ich dann lieber schnell aber leise aufgelegt. Will nicht für eine Arbeitsplatz Reinigung verantwortlich gemacht werden. OK, also Zahnriemen machen lassen. Ansonsten scheint das ja alles OK zu sein. Ich will ja damit auch nicht einen Schönheits Preis gewinnen oder auf die Renn Strecke. Eher ein Arbeits Tier mit dem man mal eine Kiste mehr in der Gegend rum fahren kann und bei 5 Leuten im Auto auch noch Platz ist für deren Gepäck. 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
|
|
|
Eher ein Arbeits Tier mit dem man mal eine Kiste mehr in der Gegend rum fahren kann und bei 5 Leuten im Auto auch noch Platz ist für deren Gepäck.  Das ist und war er... 
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
|
|
Versicherung ist nicht so teuer, ich habe für'n 93er auch noch Vollkasko. Weil, wenn Beule, dann ist Ersatz teuer.
Atze
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
was mich ja erstaunt, ist, daß noch keiner ne Alternative vorgeschlagen hat. Darf man diesbezüglich den T4 als State of the Art (obwohl er naja...) sehen?
Daß sich Neo schlau gemacht hat und grad macht ist ja schon mal in Ordnung und geht sicher in keine falsche Richtung.
Aber welche Alternativen wurden bedacht, welche übersehen?
Ich kann mir vorstellen, daß neuere andere "Kleinbusse" mit moderneren Motoren auch nicht viel teurer sind.
Als erstes denk ich da mal an Renault und Opel. Sollte es nicht so groß ausfallen müssen, denke ich an sowas wie den leider quasi verstorbenenen L300 von Mitsubishi.
Und an das Raumkonzept vom T3 wird keiner mehr rankommen. Drum auch die Beliebtheit gerade beim Syncro unter den Geländewagenfahrer...
Ich persönlich vermisse den modernen bezahlbaren Allradbus auf dem Markt, der ähnliche Eigenschaften hat wie ein guter geländegängiger "Geländewagen", aber deutlich mehr Platz bietet im Innenraum: T3 <-> Defender/G/Hilux/Hzj usw...
L.C.
|
|
|
|
|
|
|
Hm wie wäre es mit einem Caddy um bei VW zu bleiben...
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
|
|
Na ja, die Bodenfreiheit vom Caddy ist nicht so pralle. Allradantrieb gibts, ja. Meine Frau liebt jedenfalls ihren Pampersbomber.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Lukas44),
362
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,