|
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
|
|
Da haben zwei Wagen dran gezogen und haben versucht den G rauszubekommen. Der G-Wagen hat aber aufgelegen....die Stoßstange war aber aus diversen anderen Zugversuchen schon in Mitleidenschaft "gezogen" worden.... 
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
|
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Hallo
also wir haben einen am Schornstein im Schlam steckenden 463 in Karenz den Berg am Koppelmaul hochgezogen.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
|
|
|
Dann waren die anderen 20 mal zuviel dafür.....wenn man ne Winde nimmt hält das auch länger....
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo
also wir haben einen am Schornstein im Schlam steckenden 463 in Karenz den Berg am Koppelmaul hochgezogen.
Gruß Thomas Tolle Leistung, wenn der rollt ist das auch kein Kunststück. Der hier hat sich ja wohl festgesaugt.
So sieht's aus
|
|
|
|
|
Entlüfter
|
|
Entlüfter
Hallöle,
wäre es nicht am sinnvollsten die Stoßstange derart von hinten zu verstärken dass das Koppelmaul auch zum Hardcore-Bergungseinsatz taugt ? Ist die Stoßstange vom 463 strabiler als die vom 460 ?
Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Warum schraubt den Keiner Ösen mit Scheckel an den Rahmen. Auf diese Weise hat man schon Panzer weggeschleppt. Habe ich jednfalls als Accesoier so gemacht, kommt vor der Eisdiele total swag.
So sieht's aus
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
das ist ne super idee - was glaubst du warum ich den thread aufgemacht habe ? Ich will allerdings nich irgendwelche ösen sondern die orginalen - damit das am ende auf beiden seiten gleich auch sieht. Zum thema koppelmaul hatte ich ja schon was gesagt
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Im Baumarkt z.B. gibt es Ringösen mit M12 Gewinde, da passen die guten Mercedes Schrauben rein welche auch die Stoßstange halten macht 2x 2,5 To Zugbelasbarkeit. Schekel mit Zugfestigkeitsangabe gibt es u.A. bei Ebay in der Seriösen Ecke. Löcher zum festschrauben sind Serienmässig in den Knotenblechen vorne am Rahmenende.
So sieht's aus
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Also ich persönlich finde diese Lösung am schönsten und praktischsten: Schäkel. Wäre nur die Frage, wie es verbaut ist...
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
|
|
Newbie
|
|
Newbie
Jetzt muss ich als Wolf-Fahrer mal dumm Fragen, Hat der Zivile G vorne nur eine Öse ?
Die Ringösen (silber) die es fast überall gibt halten das Gewicht nur auf Zug, nicht auf seitliche Belastung. Wie eine Schraube auch. Allerdings gibt es bewegliche Ringösen von RUD z.B., welche da eher für geeignet sind. Der Preis ist aber doch etwas , naja, abschreckend.
Gruss der Marc.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (thom),
362
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,