|
Joined: Oct 2005
Posts: 340
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Oct 2005
Posts: 340 |
Einzigster Nachteil Issich dann wohl wieder, wennsch dem System nicht nutze und "demontiert" habe ragt die Schiene zum Pflügen wieder Elends weit herunter......
Also genau dat was ich ja eigentlich durch nen schnellwechselsystem vermeiden wollte:
Fassen wir also kurz zusammen;
Alko und Co. ist das Grundträgersystem schön hoch, was bedeutet im demontierten Zustand kein Pflug hinten dran. Nachteil, man darf "eigentlich" keine tief hängenden Schweinehaken fahren.
Dixon Bate hängt das Grundsystem schon wieder viel tiefer, also Mini Pflug bereits im demontierten Zustand, als Schweinehaken darf eigentlich auch kein tief hängender montiert werden....
Wie man es also auch dreht, es bleibt immer gering Legal 😃
Wenn mit jetzt noch jemand sagt (jemanden zu kennen, dessen Schwester ihr Bruder.....), ebenfalls das Alko System mit tief hângendem Haken in Verbindung mit schweren Anhänger zu haben...... Dann währe meine Entscheidung praktisch gefallen.
Oder habsch den Vorteil vom Dixon noch nicht ganz geschnallt (ok, sieht bedeutend massiver aus)
schönen tach noch....
Sebastian
... wünsche allzeit eine handvoll Schlamm unter den Reifen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Meikel
Mittendrin statt nur dabei.
Posts: 228
Joined: September 2002
|
|
0 members (),
714
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,618
Posts676,019
Mitglieder10,094
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|