|
|
Joined: May 2002
Posts: 2,256
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
Joined: May 2002
Posts: 2,256 |
Mich wundert, dass noch niemand das Thema Fi in den Thread geworfen hat...
Meinte doch letzte Woche eine Kundin (die die Zentralstücke zwecks Renovierung entfernt und eine gepflastert bekommen hat): "Der Fi hat ja gar nicht ausgelöst...?" Und es war schon die 30mA Version. Sollte er das ? Bin kein Epileptiker, aber bei mir löst der FI aus, wenn 0 an Schutzleiter kommt. Ich meine da kann ich an der Phase schmurgeln bis ich schwarz werde. Kann leider/zum Glück nicht ausprobieren gehen.
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 94
Joined: June 2005
|
|
|
2 members (2 invisible),
573
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|