|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Hat dann das gesteigerte Interesse über die diversen Anschaffungskosten für Adaptionskit und 2. VTG gesiegt, geht's weiter mit den Kardanwellen. Die Umbaukosten durch Rohrverlängerung vorn und Rohrkürzung hinten (zentrisch schweißen und wuchten, Fachwerkstatt!) kommen noch hinzu.
Wie sieht es dann überhaupt mit der Freigängigkeit des vorderen Kardans über der darunter liegenden Rahmenquerstrebe aus? Da ist doch schon im ursprünglichen Zustand nicht allzu viel Platz.
Uferlose Grüße
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 111
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
441
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,402
Posts675,641
Members10,106
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|